Ehrlich gesagt, als blutiger Anfänger wäre ich vorhin vielleicht auch auf den Gedanken gekommen.
Muß ich neidlos anerkennen, gegen Euch ist man als Spieler im unteren Durchschnitt sowas von chancenlos. Hoffentlich wird das nicht zur Gewohnheit, daß Ihr meinen Stammserver heimsucht. Es sei denn, Ihr seid in meinem Team, daß ich mir ein Bißchen was abgucken kann
Echt? welcher Server war das den? spielen eignetlich oft auf unseren stammserver, ausser die sind alle voll/leer...
ihr solltet mal vietnam spielen, was da gecheatet wird geht auf keine kuhhaut. im basisspiel habe ich ganz ehrlich gesagt noch keinen cheater entdeckt..
Ich spiel relativ viel Vietnam und hab erst ein cheater kürzlich angetroffen. ein Aimboter, der mal mit der Zeit auffiel, hat HS durch gebüsche verteilt, als ich flankierte und mich zu 80% keiner gesehen hat. dem kollegen ist er dann auch komisch gekommen und dem admin, den wir kennen, sagten wir einfach mal, er soll doch bitte ein auge auf den typen haben. 2min kommt ein punkbuster bann wegen aimbot. ich schrieb dann nur paar fragezeichen und er meinte. war ein dreckiger aimbot user. ich fragte dann, wieso er das wusste, ja gugsdu seine stats an auf bfbcs.com, der hat ne KD von 18 und 80% HS
so schnell gehts.
Ein Admin auf nem Server ist immer gut, der hat gewisse freiheiten um das Spiel zu verbessern(auch wenn es einige ausnutzen. Kinder die Gott spielen kommt nie gut). Aber unser team war mal zu heftig in vietnam auf hastings. dann hat er einfach ne nuke gezündet

so nennt er es zumindest, also er hat unser team(wo er auch drin war) total ausgerotet, damit die gegner wieder aus der base kommen können

war witzig mit anzusehen wie alle teamkollegen einfach umfallen
Die haben auch einen baserapping schutz drin, wenn du jemanden in der base killst, wirst du auch getöt und bekommste ne warnung, beim nächsten mal fliegt man und das alles vom Server/system gewartet.
Der server nennt sich BNF Spielenachtfalken oder sowat. Einfach nach BNF suchen...(ist aber meistens voll)
- SC, 24spieler, mixemode.
Mustanc ist der gute Admin, Nazca auch. Wenn aber Don (irgendwas) oder Allang auf dem server ist, würde ich runter gehen, die vertragen nichts. wenn sie am verlieren sind ist denen jedes mittel lieb -.- fängt man sie zu hinterfragen - bann/kick