• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Immer mehr Cheater auf den Servern?

ich hätte vielleicht noch angeben sollen, dass es ironisch gemeint war mit atomrofler... will ihn nicht als cheater bezeichnen. kann mir aber trotzdem nicht vorstellen wie man in 12 stunden platin schafft, wo ich als sehr guter spieler 24 brauche. ist eben immer wieder hart zu sehen dass es schnellere als mich gibt -.-

24? Meinst du wirklich Stunden? Sorry, aber sich dann als sehr gut zu bezeichnen ist schon etwas peinlich. ;-)
Stats hin oder her.

So habe heute meinen 2. Hacker erleben dürfen. Meine Frage jetzt, bringt es etwas ihn zu melden (habe keine Screenshots o.ä.) oder ist der Aufwand unnötig da er wegen fehlender Beweise durchkommt? Stats sind schon auffällig, K/D von >7 und Rang 25 in ~8h Spielzeit, das wärs aber auch schon.
Handelt sich um BittyBuck falls es wen interessiert.

Gruß 0/8/15

ja das würde was bringne, wenn man sich die KD anguckt ist das ohne cheats schon unrealistisch hinzukriegen

ich bin schon am überlegen kein BC2 mehr zu spielen, werden immer mehr cheater, ist deutlich zu merken

Zuletzt bearbeitet:
Also wirklich Holzbursche, Platin erst in 24h? Da sind aber noch einige schneller als du^^

ich hätte vielleicht noch angeben sollen, dass es ironisch gemeint war mit atomrofler... will ihn nicht als cheater bezeichnen. kann mir aber trotzdem nicht vorstellen wie man in 12 stunden platin schafft, wo ich als sehr guter spieler 24 brauche. ist eben immer wieder hart zu sehen dass es schnellere als mich gib

lol, bei einigen waffen habe ich gerade mal 8h oder so. AVG. ist so bei 10-12h -.-

Immer mehr? Ich glaube du überschätzt deine eigene Leistung und zwar enorm und bezeichnest dann sehr schnell andere als cheater. sowas geht mir noch mehr auf den sack. habe mittlerweile schon screenshots im 2 stellen bereich von leuten, die mich als cheater betiteln. erst gestern wieder -.-

Um mal wieder das Topic aufzugreifen... Gestern fiel ich zum ersten mal einem Cheater zum Opfer...

wer von euch kennt den da: "ichhabdichgrrr" ?

Der Typ hat mit der M60 Dauerfeuer gehalten und uns von den Baustellenhäusern aus oben beim Army Camp weg-geheaded

gib seinen nick mal im google ein. Du bekommst nur 1 ergebnis und das ist das BFBC2 Forum im Cheater Report Topic :D

Heute zum ersten mal einen seit langem gehabt, hier auch gleich der Link zu dem Sackgesicht.
Hat in seinen 270 gespielten runden 170 mal bester Spieler bekommen ~.~
http://bfbcs.com/stats_pc/Samz0r
Versucht wohl "etwas" weniger offensichtlich zu cheaten, hatte ne KD von über 4, die er jetzt langsam auf zur Zeit 3,64 bringt. Witzlos gegen solche Leute zu spielen.

Ich denke nicht das er cheatet. Mit passender Spielweise, viel Spiel mit eigenen Leuten im Team ist das denke ich durchaus möglich.

Obwohl 586 Score per Minute schon sehr viel ist ... hmmmmmmmmmm. Vielleicht doch :) Wer weiss ...

domidragon schrieb:
von leuten, die mich als cheater betiteln. erst gestern wieder -.-
Ehrlich gesagt, als blutiger Anfänger wäre ich vorhin vielleicht auch auf den Gedanken gekommen. ;)
Muß ich neidlos anerkennen, gegen Euch ist man als Spieler im unteren Durchschnitt sowas von chancenlos. Hoffentlich wird das nicht zur Gewohnheit, daß Ihr meinen Stammserver heimsucht. Es sei denn, Ihr seid in meinem Team, daß ich mir ein Bißchen was abgucken kann. :D
Gabba91 schrieb:
Versucht wohl "etwas" weniger offensichtlich zu cheaten, hatte ne KD von über 4, die er jetzt langsam auf zur Zeit 3,64 bringt.
Muß nicht sein, mit meinem 2. Soldaten, den ich spaßeshalber angefangen habe, als ich etwas mehr Erfahrung hatte, hatte ich anfangs eine K/D von fast 7. Die hat sich erst nach einer Weile bei rund 2 eingepegelt. Hatte einfach in den ersten Runden Glück. Cheater haben oft nicht so viele Messerkills wie der, dafür sind sie zu feige und verlassen sich auf ihren Aimbot.

Zuletzt bearbeitet:
ihr solltet mal vietnam spielen, was da gecheatet wird geht auf keine kuhhaut. im basisspiel habe ich ganz ehrlich gesagt noch keinen cheater entdeckt..

Mehr Cheater als im Basisspiel habe ich da nicht gesehen, bislang gar keinen. Allerdings sehr viele unfaire Spieler, die sich zu Hauf in der Base der Angreifer verschanzen und alles Spawnkillen, was das Spiel betritt. Das hat mir den Spaß an Vietnam schon kräftig verdorben, ich habe es seit 3 Wochen deshalb nicht mehr angefaßt.

Ich wär für so ein Baseraper Slapping... Die typen sollen einfach mal geslapped werden dass se bis in die eigene Base fliegen :D

Ehrlich gesagt, als blutiger Anfänger wäre ich vorhin vielleicht auch auf den Gedanken gekommen.
Muß ich neidlos anerkennen, gegen Euch ist man als Spieler im unteren Durchschnitt sowas von chancenlos. Hoffentlich wird das nicht zur Gewohnheit, daß Ihr meinen Stammserver heimsucht. Es sei denn, Ihr seid in meinem Team, daß ich mir ein Bißchen was abgucken kann

Echt? welcher Server war das den? spielen eignetlich oft auf unseren stammserver, ausser die sind alle voll/leer...

ihr solltet mal vietnam spielen, was da gecheatet wird geht auf keine kuhhaut. im basisspiel habe ich ganz ehrlich gesagt noch keinen cheater entdeckt..

Ich spiel relativ viel Vietnam und hab erst ein cheater kürzlich angetroffen. ein Aimboter, der mal mit der Zeit auffiel, hat HS durch gebüsche verteilt, als ich flankierte und mich zu 80% keiner gesehen hat. dem kollegen ist er dann auch komisch gekommen und dem admin, den wir kennen, sagten wir einfach mal, er soll doch bitte ein auge auf den typen haben. 2min kommt ein punkbuster bann wegen aimbot. ich schrieb dann nur paar fragezeichen und er meinte. war ein dreckiger aimbot user. ich fragte dann, wieso er das wusste, ja gugsdu seine stats an auf bfbcs.com, der hat ne KD von 18 und 80% HS :D

so schnell gehts.

Ein Admin auf nem Server ist immer gut, der hat gewisse freiheiten um das Spiel zu verbessern(auch wenn es einige ausnutzen. Kinder die Gott spielen kommt nie gut). Aber unser team war mal zu heftig in vietnam auf hastings. dann hat er einfach ne nuke gezündet :D so nennt er es zumindest, also er hat unser team(wo er auch drin war) total ausgerotet, damit die gegner wieder aus der base kommen können :D war witzig mit anzusehen wie alle teamkollegen einfach umfallen :D

Die haben auch einen baserapping schutz drin, wenn du jemanden in der base killst, wirst du auch getöt und bekommste ne warnung, beim nächsten mal fliegt man und das alles vom Server/system gewartet.

Der server nennt sich BNF Spielenachtfalken oder sowat. Einfach nach BNF suchen...(ist aber meistens voll)
- SC, 24spieler, mixemode.

Mustanc ist der gute Admin, Nazca auch. Wenn aber Don (irgendwas) oder Allang auf dem server ist, würde ich runter gehen, die vertragen nichts. wenn sie am verlieren sind ist denen jedes mittel lieb -.- fängt man sie zu hinterfragen - bann/kick

domidragon schrieb:
Echt? welcher Server war das den?
Elbe Elster Killer.
So schnell, wie Toni abgedrückt hat, konnte ich nicht mal denken "da ist einer". Beeindruckend, die Reaktion, muß ich schon sagen. Vor allem, wenn man selbst meilenweit entfernt davon ist.