News Immer mehr Songs finden den Weg aufs Handy

Gibt wohl wenig schlimmeres, als die ganzen halbstarken Nervensägen, die die Welt mit nervigen Sücken von grottigen Handylautsprechern zudröhnen. Wobei das in meiner Ecke nicht nur "Jugendliche mit Migrationshintergrund", sondern eher durch die Bank so geht.
Wer dann allerdings teilweise auch noch so doof ist, sich die Bravohits illegal zu downloaden, und dafür dutzende Klingeltöne im Abo kauft (ja sowas gibt´s auch), gehört eigentlich wegen Blödheit der Schule verwiesen.
Ansonsten, bitte Kopfhörer benutzen, dann ist es mir egal, was ihr hört.
 
Das mit den Dröhnenden Handys find ich auch sehr schlimm, ich frag mich selbst ab und an was mit unserer Jugend passiert... Manchmal eine echt grausame entwicklung.

Aber ich selbst hab auch Musik auf meinem Handy,aber selbst geladen und ich besorg mir Java Games aus dem Inet,weil ich werde nervtötende J.... Werbung nicht unterstützen
wenn ich da an den "Schnuffelsong" denke, wird mir gerade übel...
 
Wirklich schlimm ist die Tatsache, dass man ein Mp3-Lied nicht so gut ignorieren kann wie ein monophones Handy-Piepen. Und das es allgemein sowieso nervt wurde ja schon mehrmals erwähnt.

Mittlerweile steche ich sogar aus der Masse hervor wenn mein monophoner Textris-Theme von meinem Old-School-Handy ausgestrahlt wird. Das hat wenigstens noch flair. :D
 
find die blicke immer komisch wenn mein telefon klingelt.. weil das lied anfängt mit dem wiederholen der worte "was, was, was, was kuckstu" während der beat immer lauter wird :lol:
 
musik auf dem handy ist affig. Wenn man keinen mp3 player hat und über kopfhörer hört ok, aber wenn ich mir diese kiddies angucke die mit ihrerem plärrenden handy durch die gegend rennen könnt ich k*tzen. hauptsache beschallung, egal wies sich anhört... finde das absolut unreif.
 
Das schlimmste sind Handys in der Schule. Ich hab selber mp3s auf dem Handy und nutze dieses auch als MP3-Player. Jedenfalls für kurze Strecken in Bus und Bahn. Längerfristig pack ich mein Zen Touch ein. Aber was die Gören aufm Schulhof mit ihren Handys rumrennen und Grauenhafte Musik durch diese Minibrüllwürfel spielen ist ungeheuerlich.
 
hm. ich hab nichtmal n mp3 player, abgesehen eben vom handy. lustigerweise hat das teil aber keinen kopfhörer anschluss (sinnfrei irgendwie, aber mir gings ja ums handy).
aber mach das teil nur an wenn der weg lang is und mich umgesehn hab das ich nich der halben stadt damit auf den keks geh ^^.
 
Der Auserwählte schrieb:
da die Boxen leider nur Mono abspielen (dafür aber sehr guten Mono)

Der war gut!
Mein alter Fernseher war auch nur Schwarz-Weiß, aber dafür richtig gutes Schwarz-Weiß :evillol:
 
und immer mehr schwachköpfige kids finden es toll ihre handies als ghettoblaster zu nutzen. is mir nicht klar wie man sich den quakigen sound der teile wohlwollend antun kann. naja - kinder! ;)
 
Eagle-PsyX- schrieb:
Kann ich nicht nachvollziehen. Lieber einen Qualitativ Guten mp3 Player kaufen die es schon ab 30 € gibt. Anstatt aufs Handy- also sowohl Ohr als auch Tests zeigen eindeutige Ergebnisse.

Jedem das seine, oder? Ich habe nen 6230i (bin mir nicht sicher ^^) und bin mit dem Klang zufrieden. Zu Hause am PC und die Anlage, da genieße ich es. Im Zug oder beim Warten höre ich die Musik zum abschalten. Wozu nen extra mp3-player mitnehmen. Nur unnötiger sperriger Ballast (schwer sind sie nicht aber nur mehr Kabelsalat in der Jackentasche)

9800pro@XT schrieb:
@5
Muss ich zustimmen leider hat sowas jedes Kleinstkind. Kanns nicht mehr hören wenn ich ma im Proletenschlauch (S-Bahn) sitze und aus 3 verschieden Ecken des Zuges irgend`n Klingelton oder sonstn scheiß auf mich niederprasselt.

Mittlerweile höre ich das öfters in der Uni als in der Bahn bzw. im Regio. Ich sehe dort immer häufiger Miniheadsets, echt winzig. Also kommt nicht unbedingt auf die Bildung bzw. Klasse der Leute an.

--------------------------------------------------------------------

b2t. Habe auch Musik auf dem Handy. Allerdings wie schon angesprochen selbst von meiner Musiksammlung draufgezogen. Die Musiksammlung besteht aus Liedern freier Künstler.
Ich frag mich manchmal echt, wenn ich solche Statistiken lese und dazu den Hintergrund ihrer Erstellung, wer erstellt die. Was für einen beruf bzw. welche Qualifizierung besitzen diese Menschen. Die Statistiken sind nicht nur verfälscht, sondern auch total falsch erhoben worden. Traue keiner Statistik, die aufgrund von falschen Vorgaben erstellt worden ist
 
@GrambleX:

LOL ich weiß scheiße ausgedrückt. Ich meine damit auch nur das der eine Lautsprecher ziemlich gut ist. Auch bei Schwarz Weiß Fernseher gibt es gute und schlechte Qualität. (der eine rieselt der andere nicht) oder (der eine hat volles schwarz der andere nur graues bild)
 
Zurück
Oben