Immer nur am Handy putzen.....

Hueyyy

Cadet 1st Year
Hi,

habe ein kleines optisches Problem mit meinem Handy. Habe mir das HTC Touch Diamond 2 gekauft. Ich mag das Handy supergern, aber ich will nicht ständig meine Fingerabdrücke hinten abwischen müssen - so ein mist mit Klavierlack. Überlege mir so ne Folie zu kaufen, die man drüberklebt, kann mir aber nicht vorstellen, dass das dann noch gut ausschaut (vorallem, weil ich schon meine Displayschutzfolie nicht optimal kleben konnte). Hat jemand Erfahrung mit solchen Folien? Empfehlenswert oder nicht? Und wie heißen die überhaupt?

Willkommen im Club ist bei meinem Touch HD auch nicht anders dagegen wirst du aber nie was tun können.

Mit Folien würde ich das Geräte nicht bekleben einmal können die rückstände hinterlassen und zum anderen glaub ich ned das das gut aussieht.

nur display folie würde ich seit dem 1. tag sofort drauf tun.... schützt das display wirklich sehr gut gegen kratzer etc

das mit dem fingerabdrücken etc soll nur beim iphone nicht sein .... bei den anderen kann man es nicht los werden

Danke für die Antworten.
Irgendwie kam mir das mit der Folie für die Rückseite auch nicht als so tolle Idee vor.
Hab nun grad eine Silikonhülle gekauft und es sieht damit noch OK aus. Aber da ist nun auch gleich das nächste Problem...links lässt sich die Taste für die Regelung der Lautstärke nicht mehr drücken, wenn die Hülle drauf ist. Vielleicht sollte ich mein Handy lieber wirklich so lassen, wie es ist und einfach nicht so oft anschauen....

Ich hab mir für 8 Euro für mein i8910 HD eine SlotIn Tasche gekauft, dessen Polsterung innen aus Mikrofaser ist. EInmal Handy reinschieben und wieder rausholen und sieht aus wie neu :)

Groove-T schrieb:
Ich hab mir für 8 Euro für mein i8910 HD eine SlotIn Tasche gekauft, dessen Polsterung innen aus Mikrofaser ist. EInmal Handy reinschieben und wieder rausholen und sieht aus wie neu :)

Ich glaub, sowas brauch ich auch. Mal schauen, ob es sowas für mein Handy gibt... Ansonsten bin ich auf ne andere Idee gekommen. Alles mit Strasssteienen bekleben :D

Zurück
Oben