Immer wieder nett wie die Zensur greift

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dope4you

Commander
Sorry das ich hier die Meinung vertrete das Politiker nicht immer die Wahrheit sagen und das ich gegen Bildzeitungskritische Einrichtungen/Webseiten etwas sage. UND nein es wurde sich nicht mißverständlich ausgedrückt nur mein Posting stand direkt im Bezug auf die Aussage das Ströbele das ja nicht gesagt hat, ergo sollte wenn dann auch diese Aussage gelöscht werden oder beide Postings bestehen bleiben. Wenn das Posting direkten Bezug hat ist es mir unverständlich das nur mein Posting den Weg ins Aquarium gefunden hat, aber kann ja sein das man lieber die Bildzeitung LÜGEN straft als den Herrn Ströbele.

https://www.computerbase.de/forum/threads/202362/

Evtl. die Parteizugehörigkeit der Mods anzeigen im Avatar, dann kann man sich manche Postings sparen weil man ja weiß wohin verschoben wird.

Und warum brauchst du dafür jetzt wieder einen eigenen Thread? Reicht es nicht erstmal den verantwortlichen Mod anzuschreiben?

Zensur?
Sorry aber hier werden zwei der größten Gruppen von Lügnern gegenüber gestellt Politiker und Bild-Redakteure. Wieso sollte ein Politiker diesmal die Wahrheit sagen?
Polemik kann man keiner Zensur geben. Ferner hast du Moderatorenanweisugen (Topic)
und Regeln nicht sonderlich beachter, wie auch die Aquakollegen. Mit der Konsequenz
mußte man rechnen.
Ihr geht verdammt leichtfertig mit dem Begriff Zensur um. Kein Beitrag wurde zensiert,
lediglich entsprechend der Regeln behandelt. Also zurück zum Thema und alles wird gut.

Die entsprechend verlinkte Seite bezichtigt die Bildzeitung der Lüge, meine Meinung ist es das Politiker sobald sie merken das eine Aussage nicht gut ankommt auch keine Hemmungen haben dann zu lügen und sich aus der Sache raus winden-warum ist es richtig die Bildzeitung der Lüge zu bezichtigen und das selbe bei Politikern dann Polemik und Löschungswürdig?
Hier wird mit zweierlei Maß gerechnet-Bild/böse keine Polemik Politiker/böse ist Polemik.

Aber hier wird auch nicht weiter diskutiert, deswegen "geschlossen".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben