Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bitte mal ein Foto mit mehr licht machen und wo der komplette Monitor zu sehen ist.
Im Moment sieht man dort nur "Matsche". So weiß doch niemand genau was gemeint ist.
Überflüssiges Zitat (Bitte die Forumregeln beachten!)
blubberbirne schrieb:
Bitte mal ein Foto mit mehr licht machen und wo der komplette Monitor zu sehen ist.
Im Moment sieht man dort nur "Matsche". So weiß doch niemand genau was gemeint ist.
Warum dazu ein zweiter Thread, nachdem du im ersten irgendwann einfach nicht mehr geschrieben hast? Warum nicht die (wichtige) Info, dass dies nur im Firefox und nirgendwo sonst auftritt? Oder die Infos zur Hardware, Neuinstallationen, etc?
Das Problem kommt aber jetzt überall vor und nicht nur Firefox .
Und Bildschirm ist doch egal hab jetzt 3 weitere getestet alles haben dieses Problem bei mir am PC , sogar mein TV , den ich zum test mal am pc angeschlossen habe
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Zitat des unmittelbar vorangestellten Beitrags entfernt)
Auch das wäre mal eine Info gewesen die in den Ausgangspost gehört. Seit wann ist das der Fall? Was hat sich geändert zu der Situation davor, wo laut dir nur der Firefox betroffen war?
Dann gebe mal die quell datei her damit andere das bild des films testen
ansonsten kann es sich um einen space invader bug handeln der beid en ersten rtx2070 modellen aufgekommen ist.
Dann gebe mal die quell datei her damit andere das bild des films testen
ansonsten kann es sich um einen space invader bug handeln der beid en ersten rtx2070 modellen aufgekommen ist.
Der bereits vorhandene Thread unterkhttps://www.computerbase.de/forum/threads/komische-balken.1926630/ kann selbstverständlich im TE ergänzt/ erweitert und schon umgeht man ebenfalls selbstverständlich die Erstellung eines weiteren und damit multiplen Threads ...