Hallo Computer Base Team/Leute,
ich habe seit Dezember letzten Jahres mir vollgendes System gegönnt.
Maibboard: Gigabyte P55-USB 3
Grafikkarte: ATI 6870 HD von Saphire
Platte:Samsung HD103S1 1TB SA SA0
Arbeitsspeicher: 2x 2GB G.Skill DDR3-1333 und vor 2 Wochen nachgerüstet: Corsair Verngeance 2x 4GB
Prozesor: i5-760 LGA1156 Kühler: Alpenföhn Brocken
Netzteil:Corsair HX 650W
Sound: Asus Xonar DG
Ich bekomme eigentlich schon seit anfang an immer Blue-Sreen in Unregelmäßigen abständen. Mal habe ich 3 Wochen ruhe, mal aber ich denn Miste 3-4 mal die Woche. Es kommt auf nicht drauf an ob ich jetzt 2-3 Stunden am stück gezockt habe. Eben halt sehr unregelmäßig.Zwei arten von Blue-Sreen waren es bisher. Hatte nicht immer gleich mein handy parart weil da immer ne Zeit ablief deswegen entschuldige ich schon mal die verrucketen Bilder.
Hier sind die Sreens:

Hoffe jemand von euch weiß warum das immer komme und was evt. defekt sein könnte.
Wenn noch fragen oben sind, sach ich euchs natürlich xD
MfG Markus/feetzman
ich habe seit Dezember letzten Jahres mir vollgendes System gegönnt.
Maibboard: Gigabyte P55-USB 3
Grafikkarte: ATI 6870 HD von Saphire
Platte:Samsung HD103S1 1TB SA SA0
Arbeitsspeicher: 2x 2GB G.Skill DDR3-1333 und vor 2 Wochen nachgerüstet: Corsair Verngeance 2x 4GB
Prozesor: i5-760 LGA1156 Kühler: Alpenföhn Brocken
Netzteil:Corsair HX 650W
Sound: Asus Xonar DG
Ich bekomme eigentlich schon seit anfang an immer Blue-Sreen in Unregelmäßigen abständen. Mal habe ich 3 Wochen ruhe, mal aber ich denn Miste 3-4 mal die Woche. Es kommt auf nicht drauf an ob ich jetzt 2-3 Stunden am stück gezockt habe. Eben halt sehr unregelmäßig.Zwei arten von Blue-Sreen waren es bisher. Hatte nicht immer gleich mein handy parart weil da immer ne Zeit ablief deswegen entschuldige ich schon mal die verrucketen Bilder.
Hier sind die Sreens:

Hoffe jemand von euch weiß warum das immer komme und was evt. defekt sein könnte.
Wenn noch fragen oben sind, sach ich euchs natürlich xD
MfG Markus/feetzman