News Impressionen: Ein Tag in Berlin mit Teufel Lautsprecher

Lukaner

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
125
@[F]L4SH
ja, die Stelle ist der Hammer. V.a. der Moment, wo eine Bazooka abgefeuert wird und die Rakete von Hinten über den Zuseher drüber fliegt.. Wahnsinn

Freut mich, dass es jemanden erwischt hat, der mit dem Preis auch was anfangen konnte. Mir wär er aber auch nicht ungelegen gekommen :)

Hoffentlich gibts beim nächsten Nikolo-Gewinnspiel einen ähnlichen Preis. Vielleicht wird auch der Vorschlag von ###Zaunpfahl###:
ich hätte da noch so ne idee wäre es nicht sinnvoll für den nächsten so "ungewöhnlichen" preis einfach im gewinnspiel ein häkchen miteinzubauen ob man den überhaupt gewinnen will?
berücksichtigt, wär eine gute Idee!
 

Teiby

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
1.612
Mmm also das Schreiben zeigt ja begeisterte Interesse aber die Haltung geht ja mal garnicht. Auf alle 6 Bilder hat er entweder die Arme gekreuzt oder beide Hände in der Tasche...
 
D

derdavidh

Gast
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Glückwünsche!
Schön, dass die Stimmung hier nicht mehr dieses "der hätte gar nicht gewinnen dürfen, weil er sich zu wenig am Forum beteiligt" ist.

Ich hatte wirklich einen tollen Tag und kann nur noch mal betonen wie begeistert ich von eigentlich allen Teufel Mitarbeitern war. Es war wirklich außergewöhnlich, wie viel Zeit sich alle für mich genommen haben und dass ich in allen Abteilungen eine total geduldige Erläuterung gekriegt habe, was sie genau machen und woran sie grade arbeiten.
Die Atmosphäre in dem Laden ist wirklich großartig und ich hätte am liebsten in jeder zweiten Abteilung eine Bewerbung liegen lassen :D

Und im Teufel Kino Cloverfield schauen, ist schon fett. Mal unabhängig davon, ob der Film jetzt gut ist oder nicht, hat er einen unglaublich guten Sound (und ich nehme mal an, dass Teufel noch eine bessere Version als BluRay vorliegt, wenn sie das schon zeigen. So IMAX HD Sound oder so). Vor allem die Szene, in der die Leute in den Militärkonvoi geraten, der sich durch die Stadt ballert und sich auf den Boden werfen und man nur den Panzer und die Soldaten sieht - der Sound an der Stelle sorgt für Gänsehaut.
Der Film war auf jeden Fall ein Erlebnis. Auch wenn es "nur" die normale Blu-Ray war (im Prinzip ist ja ein "normales" Heimkino).

Das nächste Mal fände ich es aber wohl besser, wenn der Preis dann für zwei Personen ist. So wird es natürlich teurer, aber gerade beim Filmschauen o.ä. hätte man dann doch mehr Spaß :)
Ich hätte schon jemanden mitnehmen können, habe mich aber entschieden alleine hinzugehen, um auf niemanden Rücksicht nehmen zu müssen und hemmungslos den Nerd rauslassen zu können.
Und den Film habe ich mit dem (sehr netten) Teufel-Mitarbeiter geguckt, der den ganzen Tag bei mir war. Das hat schon gepasst :D
 
Top