IMTranslator zerschiesst Firefox

entombed

Lieutenant
Hallo,

ich habe heute wie schon 1000e Mal zuvor mit Firefox gearbeitet, dabei wie immer 15 - 20 Tabs offen gehabt... soweit, so gut. Dann hatte ich ohne dass ich was gemacht habe, 40 - 50 x "IMTranslator" als separates "Programm" in der Taskleiste - diese musste ich alle einzeln beenden (dabei hatte ich das Addon nicht mal "berührt" - also definitiv kein Zugriff darauf, als der Mist anfing).

Und jetzt kommt's - als ich FF danach beendet habe und neu starten wollte, ist nur ein leeres Fenster mit IMTranslator vorhanden gewesen. Über die Sitzungsverwaltung div. Sitzungen ausgewählt, nada. Abgesicherter Modus, IMTranslator deinstalliert, kein Erfolg. Im normalen Modus startet immer nur das leere Fenster mit IM Transl. (obwohl jetzt gar nicht mehr vorhanden).

Was kann das sein?! Und was kann ich tun?

Danke im Voraus für Hilfe.

Grüsse

Hi,

vorhandenes FF deinstallieren und den gleichen neu Installieren. Sollte es nicht helfen, dann auch das Profil löschen und FF neu Installieren.

Ich konnte mittels "Strg + Umschalt + P" eine neues (privates) Fenster öffnen und von dort dann die Sitzungswiederherstellung ("Session Manager") aktivieren. Das war aber eher Glück, da vorher kein "normaler" Zugriff möglich war... w.e. nur eine weisses Fenster ohne Menüleiste oder sonstwas vorhanden.

Und danke für die Tipps, kannte ich nicht. :evillol:

Zurück
Oben