Wintermute
Fleet Admiral
Ich würde derart mit Geld werfen...Do Berek schrieb:Warum nicht dem Trend folgen und ein Deus Ex 1 Remake machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde derart mit Geld werfen...Do Berek schrieb:Warum nicht dem Trend folgen und ein Deus Ex 1 Remake machen?
Wow, du weißt gar nicht WAS du alles verpasst hast.Caramon2 schrieb:Ab dann haben mir Computerspiele aller Art keinen Spaß mehr gemacht und das kam auch leider nie mehr wieder:
Ich war jetzt seit 80 Jahren nicht mehr im Kino und hab seitdem auch keinen einzigen Filme gesehen. Geht doch sowieso immer nur um Cowboys und Indianer... /sAndarkan schrieb:du bist schon irgendwie dumm, oder?
Die ist schon klar dass auch damals durchaus mehrerer Genres gab und die Entwicklung bis heute deutlich mehr Möglichkeiten erzählt? Ja grundsätzlich liegt bei einem Spiel irgendwo eine grundlegende Mechanik dahinter, so wie es eben auch bei jedem analogen Spiel auch ist. Monopoly ist auch immer wieder dasselbe.Caramon2 schrieb:Ab dann haben mir Computerspiele aller Art keinen Spaß mehr gemacht und das kam auch leider nie mehr wieder: Spielebeschreibungen lese ich immer noch gerne und maches hört sich richtig toll an, aber als ich eben im Newsfeed den Screenshot gesehen habe, kam gleich das Gefühl: Toll, schon wieder ein Spiel, wo man nur rumlaufen und ballern muss. - Laaangweilig…
Die Assoziation von Blau und Melancholie geht glaube ich auf die deutsche Romantik zurück. Mussten wir nicht alle Goethes Werther in der Schule lesen? Saufen kam jedenfalls deutlich später...Caramon2 schrieb:Wobei ich dann herausgefunden habe, dass das tatsächlich was mit blue, also blau zu tun hat, was bei uns genau das Gegenteil bedeutet, wenn man es ist.![]()
Ne, Spiele geht generell nicht mehr.Habu schrieb:Wenn Sci Fi dein Ding ist, schau dir doch mal The Alters an.