In Ear bis ca. 50€

• Ersteller Ersteller INHUMAN94
  • Erstellt am Erstellt am
Was hast du jetzt inkl. Versand bezahlt?

Auch gerade neu rausgekommen sind die Xiaomi Piston 3, vielleicht ne ganz interessante Alternative wenn sie die Schwächen des Vorgängers ausbügeln.

$75,00 SGD inkl Expressversand. Also 52,50€. Für die E10 waren es 39,17€ inkl Versand.

Wäre nur mal gut zu wissen wie lange der Versand ohne Express gedauert hätte. Wäre Interessant für meine nächste Bestellung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie sieht es mit einem Garantiefall bei beiden aus?

Hat man Garantie? Wenn ja, wie lange?
Ergänzung ()

Up!

Reziel schrieb:
Lohnt mehr sich einen neuen zu kaufen als eine RMA zu beantragen
Warum das?

Bis jetzt ging jeder in ear bei mir innerhalb 1 Jahres kaputt.

hhk schrieb:
Weil die Chinaversender nicht mehr Bilddokumentation der Zerstörung des defekten Artikels akzeptieren, sondern Ersatz nur nach Rückversand (teuer, lang dauernd) gewähren.

hhk schrieb:
Bis jetzt ging jeder in ear bei mir innerhalb 1 Jahres kaputt.
Pfleglich behandeln.
1. Nicht stramm Aufwickeln
2. Nicht stramm Aufwickeln
3. Nicht stramm Aufwickeln
..

Console Cowboy schrieb:
Weil die Chinaversender nicht mehr Bilddokumentation der Zerstörung des defekten Artikels akzeptieren, sondern Ersatz nur nach Rückversand (teuer, lang dauernd) gewähren.

Pfleglich behandeln.
1. Nicht stramm Aufwickeln
2. Nicht stramm Aufwickeln
3. Nicht stramm Aufwickeln
..

Ich kaufe mir die Soundmagic e10 ja über Amazon?

hhk schrieb:
Ich kaufe mir die Soundmagic e10 ja über Amazon?
Dann ist Reklamation unproblematisch. Mit dem E10 macht man auch zum Europreis nix falsch.
Trotzdem pfleglich behandeln (siehe 1. 2. und 3.) ... :D

Console Cowboy schrieb:
Dann ist Reklamation unproblematisch. Mit dem E10 macht man auch zum Europreis nix falsch.
Trotzdem pfleglich behandeln (siehe 1. 2. und 3.) ... :D

Alles klar, danke :D

Was kosten die aus´m Ausland?

Wie stark hören denn Außenstehende beim E10 die Musik? Oder anders gesagt, mit welchen ist man im ÖPNV lieber Mitfahrender? ;)

Du müsstest schon pervers laut hören, um mit irgendeinem In Ear deine Mitfahrer zu stören. Das könnte höchstens bei Ear Buds noch passieren, wobei auch das schon extreme Pegel erfordert.

Ich klink mich hier mal kurz ein, weil ich mir eventuell auch bald einen In-Ear zulegen will..

Gibt es (abgesehen von der Fernbedienung) Unterschiede zwischen den E10, E10s, E10m?

Was den VSD3S angeht, weiß ich nicht, ob mir der Auslandsversand besonders zusagt, weil wegen Garantie und so.

Naja Garantie bei solchen Produkten ist eh meist ne Sache...wenn kaputt dann kaputt.

Naja ich hatte halt Beyerdynamic DT501p, die mir aber nach nem halben Jahr kaputt gegangen sind. Das Austauschmodell war schon von vornerein kaputt.
Jetzt hab ich mir nen Beyerdynamic Custom One Pro Plus geholt, aber der ist einfach für Unterwegs doch zu unpraktisch und mir dafür zu teuer, weswegen er wohl zurückgeht.
Wird natürlich schwer dem Sound des Beyerdynamics mit In-Ears auch nur nahe zu kommen, aber es ist halt viel praktischer (und da wo ich mich jetzt grade orientiere auch viel günstiger).
Aber das wenn kaputt dann kaputt ist halt relativ. Bei Amazon kann ich die E10 ja einfach umtauschen, wenn sie in der Garantie kaputt gehen. Hab ich bei den Beyerdynamics DT501p ja auch so gemacht..

Wie wäre es denn mit den Beyerdynamic Custom Street als Kompromisslösung? ;)
Für Unterwegs ist wichtig dass Kopfhörer faltbar sind, dann passen die einfach in nen Rucksack.
Wenn man ohne Rucksack unterwegs ist sind In-Ears aber sinnvoller.

Zurück
Oben