Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja die Custom Street hab ich auch schon gesehen.
Problem ist halt, dass die erstens noch nicht verfügbar sind und zweitens immer noch unpraktischer als In-Ears.
Wie wäre es sorgsam mit seinen IEMs umzugehen? Meine Havi B3 Pro 1 sind jetzt ca. 6 Monate alt und leben immer noch da ich sie sorgsam behandel indem ich sie immer in ein Hardcase (natürlich vorher vernünftig locker um 3-4 Finger gewickelt) lege und nicht einfach so in die Tasche stopfe wenn ich sie nicht brauche.
War das jetzt auf mich bezogen?
Natürlich wäre das Ziel, dass sie lange halten, aber die Garantie wäre halt eine Sicherheit.
6 Monate sind abgesehen davon jetzt auch keine beeindrucke Lebensspanne.
War das jetzt auf mich bezogen?
Natürlich wäre das Ziel, dass sie lange halten, aber die Garantie wäre halt eine Sicherheit.
6 Monate sind abgesehen davon jetzt auch keine beeindrucke Lebensspanne.
Also meine ersten In-Ears vom Galaxy S3 sind jetzt fast 3 Jahre alt und funktionieren auch noch.
Mit denen wurde aber nicht gerade pfleglich umgegangen...schutzlos in der Hosentasche und irgendwie zusammengeknüddelt war normal. Die Kabelummantelung direkt am Anschluss sieht etwas geknickt aus, macht aber keine Probleme.
Weil die nix kosten und gut klingen habe ich die sogar schon mal nachgeordert, leider ist es gar nicht so leicht an originale zu kommen.
Dazu voll Android-Kompatible Fernbedienung, davon gibt es viel, viel zu wenig angesichts der Marktanteile von Android.