In-Ear Kopfhörer bis maximal 50€, 3 in Vorauswahl

flintzen_123

Lt. Junior Grade
Hallo Ihr,
kommend von einem Creative EP-630, möchte ich mir demnächst etwas hochwertigeres zulegen. Da ich die Kopfhörer oft auf dem Weg zur Arbeit nutze, muss es nicht die absolute Oberklasse sein. Ich möchte möglichst vielseitige Hörer, sie müssen auch nicht zu basslastig sein, lieber etwas klarer. Ich habe hier einmal eine Vorauswahl getroffen, interessante Geräte für mich:

- Brainwavz M4
- Klipsch Image S4
- Nuforce NE-770X

Hat jemand Erfahrungswerte, oder würde sogar einen anderen Hörer empfehlen?

Von denen würde ich die Brainwavz nehmen, allerdings wäre es zwar doppelt so teuer, aber auf lange Sicht sinnvoller (wechselbares Kabel, viel Zubehör mitgeliefert, extrem gute Dämpfung), einen Shure 215 zu kaufen.

zu den Klipsch kann ich sagen das diese bei mir ein leicht beklemmendes efühl hervorriefen
da sie extrem im Ohr sitzen
klanglich sind sie jedoch sehr gut

Der Shure hätte tatsächlich den Vorteil des austauschbaren Kabels. Das Kabel wäre bei den Anderen ein Grund gewesen nicht so viel auszugeben, da ich des öfteren Kabelbrüche hatte.

Mit dem Shure tauschst du nur das Kabel, kostet ca. 30€, wenn man nicht das Originalzubehör kauft. Zudem ist das Kabel sowieso sehr stabil..

Wie wären das die SoundMagic E10 einzuordnen?

Soundmagic E10 würde ich definitiv in Betracht ziehen! Wahnsinns Dinger und imho klanglich über dem SE215 einzuordnen.

Habt ihr die selbst im Einsatz? Habe gerade mal zwei Meinungen gesehen, die sich über die Langlebigkeit negativ äußern.

Hab die selbst im Einsatz. Schau mal im Hifi Forum nach dem E10, es sind so ziemlich alle schwer begeistert von ihm.

Zurück
Oben