Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey meine CX 400 II geben leider den Geist auf und wollte mal so Fragen was man so empfehlen kann was gleichwertig oder besser ist. Preisklasse is max 55€. Gut aussehen sollen sie auch, Farbe ist eig egal nur halt kein pink usw. Danke schonmal im vorraus...
Für mich war das ein ganz Klarer Fall: Denon AH-C452 schwarz . Ich bin selbst von den CX-400 II auf die Denon umgestiegen, weil mir meine alten abgekratzt sind und ich anstelle von neuen den Kaufpreis erstattet bekommen habe. Und ich bereue es zu keinem Zeitpunkt. Also für den Preis absolute Top In Ears. Präzieser, Sauberer Klang, sehr guter und vor allem tiefer Bass...
Also ich kann die nur weiter empfehlen.
Einziges kleine Manko ist, bei den Senheisern hast du eine Metall Membrane die verhindert dass in das innere Schmutz gelangt, diese ist leider bei den Denon aus klassischem Stoff...
Wenn du in der nähe von Leipzig wohnst kannst du dir ja gerne mal die Denon anhören kommen...