In-Ear Stöpsel Kaufberatung

cs_HD

Lt. Junior Grade
Abend Leute,
also ich suche neue In-Ear Kopfhörer,da meine alten Denon AH-C351 heute kapputt gegangen sind.
Qualitäts und soundmäßig sollten sie mind. auf dem gleichen Niveau liegen oder besser!
Zudem muss natürlich auch der Komfort Stimmen!

Preis : ca 30€ +/- 5€
Marke ist egal

Ich hoffe ihr könnt da auf die schnelle etwas für mich finden ;)
Danke im Vorraus

LG cs_HD

Sennheiser CX300

In der Preisklasse zeichnen sich die Kopfhörer alle als Bassüberladen aus. Ist aber nicht weiter schlimm, wenn man es nicht besser gewöhnt ist. Also kannst du beruhigt nach dem Komfort suchen.

Die Sennheiser CX300 habe ich als Komfortabel empfunden. Allerdings kommt es halt auf die Ohrform an, ob die passenden Ohrstücke dabei sind.

Danke euch für die Antworten!
Dann werd ich mir die wohl bestellen.
Gute Nacht !
LG

Bitte nicht die Sennheiser CX 300 II!

Ich hab die im Moment und sowas schlechtes hab ich noch nie gehört.
Vom Komfort und Zubehör (Täschen, etc) sind die gut, aber vom Sound, und das ist ja nunmal das wichtigste, sind die richtig schlecht.
Nur Bass, Bass, Bass.
Wenn man keinen Equalizer hat sind die wirklich nicht zu empfehlen. Man gewöhnt sich zwar mit der Zeit etwas daran. Aber toll ist das nicht. Da sind die Standard-Sony Ericsson In Ears meiner Meinung nach vieeel besser.

Wenn man auf einen extrem bassbetonten Sound steht kann ich die natürlich nur empfehlen. ;-)

sennheiser grundsätzlich sehr gut habe bissher creative und sennheiser CX 550 II gehabt vom bass her creative ca. um 30 EUR sonst vom klang her die sennheiser meine besten bisher ca. um 80 Eur

MFG

brb101 schrieb:
sennheiser grundsätzlich sehr gut habe bissher creative und sennheiser CX 550 II gehabt vom bass her creative ca. um 30 EUR sonst vom klang her die sennheiser meine besten bisher ca. um 80 Eur

MFG

Doch liegen die
Sennheiser CX 550 Style II
mit EUR 49,90 eindeutig über den Preisvorstellungen vom TE .

Ich denke jeder € ist sinnvoll angelegt , wenn es um guten Klang geht !

Gibt es denn zwischen dem CX300.und dem CX300ll einen unterschied?
Wenn ja,welcher wäre dann besser?

Tach Leute

ich muss mal diesen Thread rauskramen...
unswar hatte ich mir den Sennheiser CX300 gekauft,war aber leider nicht so zufrieden damit.
Wie es kommen musste, hatte der rechte Höhrer einen Ausfall,schon nach 12 Tagen.Daraufhin ab ich sie zurückgeschickt und die Zeit bis jetzt mit den Originalkopfhören meines HTC Desire Z's überbrückt.
Nun möchte ich mir wieder welche kaufen und dachte da an den hier:
http://www.amazon.de/Philips-SHE9622-Kabell%C3%A4nge-Ohrkappen-Transporttasche/dp/B003CY8YC2/ref=cm_cr_pr_product_top

Was meint ihr,taugen die was?Zumindest haben sie bei Amazon gute Bewrtungen.
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Ratschläge und Empfelungen abgeben!

lg cs_HD

AKG K330 oder K340. Die K330 kann ich persönlich empfehlen. Klingen recht neutral.

Wer etwas mehr auf Bass steht, sollte sich vielleicht bei KOSS oder dergleichen umhören. Sennheiser sind stark Geschmackssache. Empfehlen würde ich sie persönlich nicht.

Ich kann dir persoenlich nur sehr die Sony MDR EX 300 ans Herz legen. Ich habe dies Kopfhörer seid bestimmt fast 2 Jahren ohne einen Kabelbruch. So lange haben Kopfhörer bei mir noch nie gehalten und das trotz des augenscheinlich relativ dünnen Kabels.

Auch die Sound-Qualität hat mich förmlich umgehauen. Ich war bis dato auch nicht sonderlich verwöhnt, meine Kopfhörer haben bisher maximal um die 30 Euro gekostet. Da war von Philips über Sennheiser bis zu Panasonic einiges dabei.

Doch an die Sonys kam keiner ran. Räumlicher klarer Klang, nicht übertriebener Bass, jedoch auch nicht zu wenig. Ich mag sie nicht mehr missen.

Letzlich ist es natürlich deine Entscheidung, ich würd dir jedoch empfehlen dir diese mal anzuschauen, bzw. nen Test darüber durchzulesen.

Test lesen? Bitte, so kauft man keine Kopfhörer/Ohrhörer!

Man hört selbst und kauft das, was einem am besten gefällt. Tests sind für den Popo.

Ansonsten kann ich zu den Sony nix sagen... Hab sie nie gehört, aber auch nichts drüber gelesen, weder im HiFi-Forum noch sonst wo... Aber einen Blick sind sie sicherlich wert.

Hast natürlich Recht Falcon. Da In-Ears jedoch unter Hygene-Artikel fallen ist dies immer schwer. Ich hab sie damals auf gut Glück gekauft. Man kann sich jedoch immer mal durch die Amazon-Rezensionen und seriöse Tests blättern. Schaden tut das nicht.
http://www.heise.de/preisvergleich/?a=371233&plz=&t=v&va=b&vl=de&v=e#filterform
hier die günstigsten deutschen Angebote. Bei Amazon kostet der Spass fast 50€. Ich hab damals aus UK bestellt auch für um die 30€.

Der Punkt mit den Hygiene-Artikeln stimmt leider. Andererseits geht bei 30€ auch nicht die Welt unter. Muss schließlich jeder selber wissen.

Ja, ich kenne die Bewertungen. Ich selber hab aber den K330 (Ausführung Schwarz/Gelb) schon seit mehr als einem halben Jahr und benutze ihn regelmäßig zur Bedudelung vor/während dem Schlafen. Bisher noch kein Kabeldefekt. Funktioniert noch einwandfrei.

Naja, wenn du nicht bei Amazon bestellst bist du für 30€ dabei... Ich hab nur grad gesehen, dass der Philips teurer ist, sieht aber auch anständig aus. Ich gucke mir immer den Frequenzbereich an, da ich mir einbilde ein großer Frequenzbereich sei wünschenswert ;).

Die technischen Angaben dazu sind aber bestenfalls als obsolet zu bezeichnen. Denn erstens existiert keine genormte Angabe darüber, zweitens müssten die Hersteller angeben, bei welchen Pegelabweichungen die jeweiligen Frequenzen noch erreicht werden. Theoretisch schafft sicherlich jeder Ohrhörer die 20Hz. Praktisch hört man da schon lange nichts mehr. Dafür reicht einfach das Volumen der Membran nicht aus.

Also ich hab' vor 11/2 Jahren die Ultimate Ears MetroFi 170 bei Amazon für ca. 39€ gekauft und bin begeistert. An Tragekomfort und Sound gibt's nichts zu bemängeln.

Zurück
Oben