In-Ears Bluetooth gesucht

Micha785

Cadet 4th Year
Registriert
März 2021
Beiträge
92
Hallo,

meine Bose Soundsports Free haben das Zeitliche gesegnet. Deshalb muss Ersatz her.
Könnt ihr mir Bluetooth In-Ears empfehlen?
Da ich ab und zu Nordic Walking betreibe , sollten sie zumindest dort gut sitzen und nicht dauern aus dem Ohr fallen.
Ich habe zwar ein IPHONE, möchte aber nicht unbedingt auf die Apple Kopfhörer haben. Ich denke mal es gibt klanglich besseres für den Preis. Falls ich mich irre, lasse ich mich gerne bekehren.
Die Bose hatten auch den Nachteil, dass sie Ohr ziemlich klobig wirkten und weit herausstanden.
Hat sich das inzwischen mit dem Nachfolgemodell geändert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt Leute , die kommen prima damit klar und gibt Leute, die kommen gar nicht damit klar. Sollte man also vorher testen
 
Zurück
Oben