In Ears gesucht mit bestimmten Features

eazyeazy

Lt. Commander
Moin,

ich suche folgendes:

Wireless In Ears mit automatischer Multipoint-Funktion (ohne in die App gehen zu müssen, unabhängig vom Hersteller ) und einer Auto-Pause-Funktion (d.h. beim Rausnehmen der in Ears soll die Wiedergabe stoppen). Preis bis 100€ maximal, Optik eher egal. Klangqualität sollte nicht das schlechteste sein, muss aber auch nicht die beste sein.

Vorschläge?

Zuletzt bearbeitet:
Such dir einen aus.

Konkrete Produktempfehlungen kann ich dir nicht geben aber als reine Impulsentscheidung würde ich mir vermutlich in dem Preisbereich die Nothing Ear und die Pixel Buds genauer anschauen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Snapuman und eazyeazy
Im Preisbereich um 100 Euro ist der EarFun Air Pro 4+ ein Blick wert (DHRME review). Bietet viel Leistung (inkl. gewuenschte Funktionen) fuer das Geld und ist immer mal wieder im Angebot (zurzeit fuer ~75 Euro statt 100 Euro).

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: eazyeazy
Ich nutze die CMF Buds 2 und bin sehr zufrieden. Klanglich ähnlich wie AirPods Pro 1. Gen, ANC / Transparenz aber natürlich nicht auf dem gleichen Level. Für den schmalen Preis aber echt ein solides Gesamtpaket. Multipoint habe ich nur mal kurz ausprobiert, hat aber auf den ersten Blick ganz gut geklappt.

• Gefällt mir
Reaktionen: eazyeazy
Das MatZe schrieb:
Such dir einen aus.

Konkrete Produktempfehlungen kann ich dir nicht geben aber als reine Impulsentscheidung würde ich mir vermutlich in dem Preisbereich die Nothing Ear und die Pixel Buds genauer anschauen.
leider ist das multipoint bei den galaxy buds kein 100%. das funktioniert nur, wenn beide Geräte von Samsung wären.

• Gefällt mir
Reaktionen: Das MatZe
  • Gefällt mir
Reaktionen: Das MatZe
Zurück
Oben