In-Ears mit kräftigem Bass gesucht

=Jule=

Lieutenant
Nachdem meine geschätzten Sennheiser CX400 II zum 3. mal in diesem Jahr durch Kabelbruch den Geist aufgegeben haben, suche ich eine Alternative.

Den Klang der Sennheiser fand ich eigentlich sehr angenehm, weil "warm" und trotzdem detailreich. Die Alternativen die ich mir angesehn habe scheinen was den Bass angeht nicht so kräftig zu spielen wie dei CX.

Kennt jemand einen empfehlenswerten Kopfhörer mit starkem Bass auch ohne veränderten EQ und nicht zu "kaltem, zischenden" Klang (wie schon bei AKG-InEars gehört)?

Preislich will ich mich nicht festlegen - 50€ wären in Ordnung, wenn es sich deutlich lohnt auch 80€.

Jo, da steig ich mit ein. Hatte mir die hier gekauft http://www.amazon.de/product-reviews/B004NROUBQ/ref=dp_top_cm_cr_acr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1
War zwar kräftig im Bass, aber die Höhen haben sehr gelitten. Für Rock/Metal einfach viel zu dumpf. Meine alten Philips xxx? auch ca. 35€ klingen da viiiiel besser, wenn auch nicht gaaanz so stark im Bass.
Allerdings war der Tragekomfort als sehr gut zu beschreiben. Da sind meine Alten nicht ganz so gut. Da ich sie aber gerade für Sport benötige, sollte die schon gut sitzen und über den Nacken legbar sein.. Fand ich gut, wenn man beide Plugs rausnimmt, fliegt das ganze Zeug dann nicht am Boden.
Bin also auch weiterhin auf der Suche.

@Abismo
Die UEs sehen richtig gut aus - leider wurdne die vor über 5 Jahren vorgestellt udn sind nirgends mehr zu kaufen :(
Ich hatte die normalen Super.Fi 5 schonmal getestet, sie haben mir auch sehr gut gefallen, doch der Bass war auch etwas zu schwach und der Preis mit über 110€ zu viel (inzwischen ja deutlich günstiger).

die super fi 5 hatte ich auch bis zum kabelbruch -.-
und das mit dem wenigen bass kann ich nur bestätigen
im moment hab ich die hier und bin angenehm überrascht
http://www.amazon.de/gp/product/B00424IO4Y/ref=oss_product
da ich ein iphone besitze wars mir wichtig das ein mikro dabei ist
das model gibt es auch ohne
vom bass her bin ich schon sehr angetan und auch sonst sehr zufrieden würde sie mir glatt nochmal kaufen

Zurück
Oben