Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also bei den vom S10+ musste ich nicht mal zur Hälfte stellen um alles klar verstehen zu können...das war so vollkommen gut für mich ...aber wenn du Empfehlungen hast immer gerne
Klang ist doch maximal subjektiv.
Wenn du bis jetzt mit dem Sound für deinen Anwendungszweck und vor allem dem Sitz und der Isolierung zufrieden warst, dann würde ich mir einfach die Teile nochmal "origanisieren".
Danach kannst du immer noch überlegen, ob du in die Welt der "Kopfhörertests" eintauchen willst.
Durch die ganzen "Chinesen" gibt es einfach eine rießen Auswahl an Hörern, die gut sein können. Da ist es einfach schwierig ob eine Empfehlung auch für einen Selbst gut ist.
Da es um den schnellen Ersatz geht würde ich erst einmal das bekannte bestellen und dann bei bedarf weiter schauen.
Edit: Eigenes Beispiel. Am Rechner bin ich mit meinen Superlux HD 681 vollkommen zufrieden.
Meine ersten Inears waren die Creative EP630. Irgendwann hab ich mal für <10€ die Panasonic RP-HJE120E1 mitgenommen. Nachdem die Creative kaputt waren sind das jetzt meine Inears für die Zeit wo ich ein Ablenkung benötige. Die waren damals wohl sogar ein "Gehmtipp" für das Geld.
Ob der Nachfolger noch etwas taugt muss man erlese / testen.
Da hängt halt viel vom eigenen Ohr ab.