News In eigener Sache: ComputerBase nutzt TLS 1.3, ECDSA und Let's Encrypt

Steffen, Vielen Dank. Das war es.

Problem behoben. Sehr gut.
 
Sehr, sehr coole Aktion von euch. Ein Paradebeispiel, dass mit Willen auch Werbung und Sicherheit möglich ist - da sollte sich ein anderes Magazin mal ein Beispiel an euch nehmen.

Jedenfalls tut ihr ganz offensichtlich mehr um die User dazu zu bringen euch mit CB Pro zu belohnen als den Usern mit maximal nerviger Werbung auf den Keks zu gehen und auf Kritik mit Friss oder Stirb-Mentalität zu reagieren.

Bemerkenswert sei auch: Für ein vergleichsweise einfaches Webmagazin seit ihr technisch scheinbar echt fortschrittlich.

Mal sehen, vielleicht kann ich mich irgendwann auch mal zu einem CB Pro-Abo überreden. Verdient habt ihr es euch jedenfalls.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blumenwiese
Das ist ganz und gar nicht egal. Wenn Werbung per HTTP eingeblendet wird, muss der Browser mixed-content Warnungen einblenden und die ganze Seite kann nicht mehr als sicher dargestellt werden.
 
Für das Problem welches @cbtestarossa beschreibt ist es wirklich egal. Wenn es Mailware wie http oder https auf deinen Rechner spühlt ist es für das Ergebnis unbedeutend.
 
Zurück
Oben