-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In Hollywood?
- Ersteller Peter Griffin
- Erstellt am
-SouL ReaveR-
Commodore
Mit Flughäfen betreten meine ich in das Flughafengebäude hineinzugehen, nicht einfach auf den Landebahnen herumzukurven.
Konnte man das in SA etwa?!
Konnte man das in SA etwa?!
cr@zy
Captain
Peter Griffin schrieb:bei gta iv hätte ich eigentlih alle features aus dessen vorgängern erwartet. ist doch normal, dass alle features aus einem vorgänger mit in den neuen teil genommen und verbessert werden.
Features aus den Vorgängern mitnehmen muss aber auch nicht immer gut sein. Ich hoffe z.B. sehr (auch wenn es wohl leider doch so kommen wird) das man diese dämlichen "Freundschaften" im nächsten GTA wegrationalisiert. Mag ja sein das das Ganze dadurch realisitscher wird... aber bitte... es ist und bleibt ein Spiel. Wenn ich mich mit Freunden treffen will mach ich das im RL, im Spiel möchte ich meinen Spass haben. Im Fall von GTA heisst das für mich: Aufträge erledigen, ballern, sachen in die Luft sprengen - und nicht mit NPC´s "feiern gehen" oder versuchen Beziehungen aufzubauen um hinterher das Pad zum vibrieren zu bringen
Gehört nicht so 100%ig zum Thema ich weiss, aber das wollte ich schon lange mal loswerden
@Topic:
Ich erhoffe mir ne verbesserte Grafik von GTA IV, mit den Aussmaßen von San Andreas (d.h. nein, noch größer: Die Möglichkeit in andere Städte zu fliegen! *träum*) und ner Story in der Art von God of War (läuft übrigens grad im TV ^^). Also anfangen als kleiner Waffenhändler, ab zu nebenbei kleine Drogengeschäfte... bis man irgendwann die ganze Stadt kontrolliert. Something like that~
cya
cr@zy
Airbag
Fleet Admiral
Man konnte reingehen und zwischen den drei Städten hin und her fliegen, aber wirklich betreteten konnte man ihn nicht.Konnte man das in SA etwa?!
SchabbeS
Lt. Commander
In San Andreas konnte man sich vor dem Flughafenterminal stellen und ein Ticket kaufen und wurde dann geflogen. Dabei konnte man sich den Flug mit dem großen Passagierflugzeug angucken und sogar mit einem Fallschirm notlanden, wenn man keine Lust mehr auf fliegen hatte.
Fand ich sowieso etwas sinnlos, lieber selber ne Maschine schnappen und nach eigner Laune rumfliegen. Aber wer halt den "Realismus" wollte...
Cr@zy kann ich auch nur zustimmen. Die Freunde zu unterhalten macht nicht wirklich spaß. War mir auch nur ein Dorn im Auge.
Ständig dieses "Nico, let's go bowlin' " usw usf!
Muss nicht sein.
Was ich mir fürs nächste ebenfalls wünsche ist ein guter Soundtrack, denn die Radiomusik aus IV fand ich nicht wirklich gut. Es gab zwar vereinzelt gute Lieder, aber im gesamten und verglichen mit der IIIer Episode, wars 'n Furz.
Lediglich das Episodenpack konnte nochmals mit guter Musik aufwerten.
Fand ich sowieso etwas sinnlos, lieber selber ne Maschine schnappen und nach eigner Laune rumfliegen. Aber wer halt den "Realismus" wollte...
Cr@zy kann ich auch nur zustimmen. Die Freunde zu unterhalten macht nicht wirklich spaß. War mir auch nur ein Dorn im Auge.
Ständig dieses "Nico, let's go bowlin' " usw usf!
Was ich mir fürs nächste ebenfalls wünsche ist ein guter Soundtrack, denn die Radiomusik aus IV fand ich nicht wirklich gut. Es gab zwar vereinzelt gute Lieder, aber im gesamten und verglichen mit der IIIer Episode, wars 'n Furz.
Lediglich das Episodenpack konnte nochmals mit guter Musik aufwerten.
D
DonMasterChief
Gast
Vice City, Liberty City und San Andreas in einem. Das wäre geil!
Allerdings wäre es mir lieber, wenn man für das nächste GTA keinen HighEnd-PC braucht wie bei GTAIV.
Zumale sollten wesentlich weniger Bugs beim Release auftauchen. Bei GTAIV war dies nun wirklich eine Katastrophe.
Allerdings wäre es mir lieber, wenn man für das nächste GTA keinen HighEnd-PC braucht wie bei GTAIV.
Zumale sollten wesentlich weniger Bugs beim Release auftauchen. Bei GTAIV war dies nun wirklich eine Katastrophe.
Erik Pahl
Banned
Hollywood ist ja Los Angeles also Los Santos, und das gab es schon bei GTA San Andreas.
Man kann sich schon denken das die Map kleiner wird als bei San Andreas.
Da gebe ich dir recht
Man kann sich schon denken das die Map kleiner wird als bei San Andreas.
DonMasterChief schrieb:Vice City, Liberty City und San Andreas in einem. Das wäre geil!
Da gebe ich dir recht
_EverGreen_
Lt. Commander
einfach von allem was wie bei sanandreas.
Uepsilon
Commander
solange sie wieder abschleppwagen mit funktionierendem abschleppmechanismus und flugzeuge implementieren ist es mir relativ hupe, was die machen. LC war groß genug, lediglich ein paar landstriche zum offroad-fahren hätte ich mir gewünscht..
D
Diplo
Gast
Ist das eigentlich fake? GTA 5 mit Nico in San Andreas.
HonoringEye
Lt. Junior Grade
lol,
Das sieht ja mal gut aus
Ich wäre für ein GTA V in Tokio aber Hollywood!?
Meiner Meinung her wäre Hollywood der falsche Ort für GTA V
Naja vllt. ändert es sich ja noch denn es war ja auch mal die rede von Tokio
LG StroWn
Das sieht ja mal gut aus
Ich wäre für ein GTA V in Tokio aber Hollywood!?
Meiner Meinung her wäre Hollywood der falsche Ort für GTA V
Naja vllt. ändert es sich ja noch denn es war ja auch mal die rede von Tokio
LG StroWn
iliketurtles
Lieutenant
ich will nen weißen in tokio spielen
GTA 5 tokio
das wärs doch ?
mit suschimesser in aller Lin Wu Wong manier leute abmetzeln
fehlt nur noch der fahrbare rasenmäher fürs bürgersteig massaker
GTA 5 tokio
das wärs doch ?
mit suschimesser in aller Lin Wu Wong manier leute abmetzeln
fehlt nur noch der fahrbare rasenmäher fürs bürgersteig massaker
wie arhey grade sagte, fake. das machen die nur, um die pferde verrückt zu machen.
ich denke, gta v wird in san francisco spielen, mit dem umfang aus gta iv.
wäre natürlich lichtjahre von meinem traum-gta entfernt.
wäre natürlich lichtjahre von meinem traum-gta entfernt.
FreeZer_
Captain
Mir ist eigentlich egal wo es spielt, hauptsache die Landschaft ist ähnlich wie in SA.
GTA IV hat für mich einfach keinen Wiederspielwert. Die Story ist zwar toll, aber die Umgebung -um es beim Namen zu nennen- beschissen, langweilig und öde. Keine Abwechslung. Da wars bei GTA SA viel besser geregelt - große Städte, kleine Dörfer, Berge, Wüste, Meer, Hügel, See, alles mögliche eben
GTA IV hat für mich einfach keinen Wiederspielwert. Die Story ist zwar toll, aber die Umgebung -um es beim Namen zu nennen- beschissen, langweilig und öde. Keine Abwechslung. Da wars bei GTA SA viel besser geregelt - große Städte, kleine Dörfer, Berge, Wüste, Meer, Hügel, See, alles mögliche eben
Genoo
Captain
Auch wenn ich nicht so auf den Gangster-Hip-Hopper Style stehe, fand ich GTA San Andreas den besten Teil
Weil er einfach die größte Abwechslung in Sachen Missionsdesign bot und das auch aufgrund der riesengroßen und abwechslungsreichen Map
GTA4 fand ich in der Hinsicht einen Rückschritt, kein Friseur, keine Tattoos, keine Muckibude, "nur" eine Stadt, keine Länder, keine unterschiedlichen Klimazonen, keine Flugzeuge, Missionsdesign im großen und ganzen nicht Abwechslungsreich genug
San Andreas bot einfach viel mehr, hatte viel mehr Ideen und war deshalb meiner Meinung nach das beste Sandbox Game, bzw ist in Sachen Abwechslung heutzutage immernoch ungeschlagen wenn man es mit RDR,Just Cause 2 usw vergleicht
Weil er einfach die größte Abwechslung in Sachen Missionsdesign bot und das auch aufgrund der riesengroßen und abwechslungsreichen Map
GTA4 fand ich in der Hinsicht einen Rückschritt, kein Friseur, keine Tattoos, keine Muckibude, "nur" eine Stadt, keine Länder, keine unterschiedlichen Klimazonen, keine Flugzeuge, Missionsdesign im großen und ganzen nicht Abwechslungsreich genug
San Andreas bot einfach viel mehr, hatte viel mehr Ideen und war deshalb meiner Meinung nach das beste Sandbox Game, bzw ist in Sachen Abwechslung heutzutage immernoch ungeschlagen wenn man es mit RDR,Just Cause 2 usw vergleicht
infokrieger
Newbie
Hallo erstmal der letze beitrag is ne zeit her aber ich finde es ist gut den beitrag wieder zubeleben da es ja schon mitte 2011 ist und die gerüchteküche jan ahezu explodiert wie gesagt also ich finde manche hier erwarten zu viel sa und vc und was wiess ich das kriegen sie in 10 jahren nicht mit der neuen rage engine hin aber für ein wenig mehr wald und "ländliches wäre ich auch da es ein wenig weg von der großstadt führt.zum thema los angeles ich finde es eien super idee da mir der großstadtjungel von liberty mit seinen liebevoll gestalteten details schon sehr gefallen hat und los angeles ich meine nur:hollywood.warmes wetter,santa monica mit seinem endlosen strand und palmen was gibts besseres
vice city finde ich nicht so toll wie san andereas weil es da einfach zu wenig zu machn gibt in sa gabs :friseur,fitnesstudio,klamoten shops das sind dann echt nette features die dann auch ins gta 5 gehören sammt den schönene statistiken wie das Cj nach einer weile wegen Hunger stirbt.gut an dieser Stelle möchte ich meinen kleinen Roman beenden 
Zuletzt bearbeitet: