Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsHollow Knight Silksong: Release Ende des Jahres und im Game Pass
Oh mein Gott, das ist ja schon in eineinhalb Wochen
edit: weiß man schon wie teuer das Spiel sein wird?
edit: laut ChatGPT: In Europa (z. B. Deutschland) könntest du mit rund 25 €–35 € rechnen, je nach Wechselkurs, Steuern und Plattform.
Spielt das wirklich ne Rolle wieviel das Spiel kostet? Jetzt mal ehrlich. Das könnte 100€ kosten und würde trotzdem reißenden Absatz finden und das ist ein Spiel, das wäre das Geld zur Abwechslung auch garantiert mal wert im gegensatz zu 90% AAA Schmutz um solche Preise (die Deluxe Editions).
Ich gehe ja von maximal 60€ aus aber wohl eher 40-50€.
GameStop schreibt es mit 19,99$ aus für die digitale Switch Version
Kommt denke ich hin, Teil 1 hat auch 14,99 gekostet ohne irgendeinen Hype. Bei Silksong werden die auch mit 19,99 am Release mehr verdienen als viele AAA Studios es sich erträumen können mit 70€ Games
Silksong wäre eins der wenigen Spiele wo ich mir wirklich die Hypersuperpremiumdeluxemega Edition um 250€ vorbestellen würde und da wäre ich wohl nicht der einzige und gerade ein Studio das so gute Spiele macht, bringt sowas dann nicht raus. Dafür jedes andere Miststudio die es eigentlich nicht mal verdient hätten dass man ihren Rotz für nen 5er im Sale kauft.
19,99 offiziell angekündigt
Irgendeine physische Collectors Edition mit ner Hornet Figur oder so hätte ich auch sofort gekauft. Von mir aus auch für viel zu überzogene 300€. Aber dann halt nicht