In naher Zukunft : Outdoor-DSLAM ca. 200-300 Meter entfernt ?

@frakpr klingt so als könnte mir das genau passieren , ich sitze so zu sagen "Luftlinie" zwischen beiden DSLAMs.
 
Random43 schrieb:
hi, bei uns wurde auch ausgebaut vor gut einem Jahr, hatte vorher DSL2000 RAM und davor DSL768, jetzt DSL 16000 und der Outdoor DSLAM liegt ca. 300m entfernt.

mit den Werten dürfte aber kaum DPBO aktiv sein

btw mal meine leitung, bis Träger 256 sieht man den einbruch, den DPBO ausmacht, meine Leitunglänge ist ~ 1100 m @ 0,6er Querschnitt


newline.png
 
Zuletzt bearbeitet:
geil so ne Fritz-Box , Frequenzbänder und Datenraten, sogar Leitungsprüfung möglich :) , VDSL 50 möglich ? iss ja hammer :B
 
möglich wäre es, aber warscheinlich kein Vollsync, außerdem zu hohe errechnete Dämpfung, darum bekomm ich max. nur VDSL25 von der Telekom

€dit: ist ne Fritzbox 3370 mit einen der Besten Modems aktuell ( die 7360 hat das gleiche, die 7390 leider nicht dh. nur zu empfehlen für Leitungen mit genug Reserven )
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben