In Outlook Web Access nach eMails suchen

hoerndlman

Newbie
Registriert
Apr. 2013
Beiträge
1
Hallo,

ich habe das Problem das ich mit der Suche im Outlook Web Access nicht zurecht komme, ich suche immer in meinem Gesendeten oder Gelöschten Objekten nach eMails und habe in meinem alten webmail (HORDE) immer nach einem Teil der eMail-Adresse gesucht. Das funktioniert aber leider im OWA nicht.

Kann mir einer erklären warum ?

Ich wähle bei der Suche das Feld "Gesendet an" und gebe danach das Suchwort ein. (inkl. Häckchen davor)

Festgestellt habe ich das wenn ich suche mir teilweise keine Ergebnisse angezeigt werden ich aber die eMail in dem Ordner finde wenn ich alle Anzeigen lasse. (Sogar mit kopieren und einfügen nach der gleichen eMail-Adresse wird nichts gefunden.)

Über eine Hilfe wäre ich sehr dankbar.
 
Nach Mailadresse suchen funktioniert wunderbar. Vielleicht muss dein Hoster den Index resetten.
 
Zurück
Oben