Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In welcher Zeit habt Ihr die Story fertig geschafft?
AW: In welcher Zeit habt Ihr die Story fertig geschafft??
Glaub 22,5 Stunden in etwa, hab auch nen Achievment bekommen für unter 25 Std Story-Abschluss. Wohlgemerkt ohne Cheats achja das Spiel rockt.
Gleich mal auf meinem neuen 22" TFT testen
Bin gerade mit der Hauptstory durch. Ich habe 50 Stunden dafür gebrauch, habe aber auch schon recht viele Nebenmissionen absolviert. Zugegeben bei einigen Missionen habe ich mich saudumm angestellt (inkl. der Schlussmission)
Ich habe das Spiel ganze Woche im Urlaub gespielt, denkmal so ca 4 Stunden am Tag, mal mehr mal weniger, bin jetzt noch nicht fertig, weil mich die Stadt an sich selber von den Aufträgen abhält. Ich habe schon mal ganzen Tag nur damit verbracht irgendwelche Passanten oder Bullen abzuknallen und dann anschließend Verfolgungsjagden mit den Bullen zu liefern. Das ist ja das Geile an dem Spiel, einfachmal das machen was einem Spaß macht.
so, bin jetzt nach 49Std. durch! War sau geil.. Scheiß auf das Drecks Achivment mit <30Std.! Wer durch das Spiel "rennt" ist meiner Meinung nach selber schuld.. Btw. ich bin kein einziges mal mit einem Taxi gefahren (außer wenn ich musste).. Bin nur ewig mim Heli rumgeflogen etc.
Um das Archivement also zu bekommen muss man nahezu durchrennen und ist gezwungen nur den Hauptteil zu erledigen. Wird wenigstens beim zweiten mal durchgehen irgendwas vom ersten mal gespeichert?
Ich bin bei 70% und ca. 50h. Hab scho alle Tauben usw...
Wird bei der Zeitangabe überhaupt berücksichtigt wenn man eine Mission mal nicht schafft und neu läd ? Ich denke da sind bei mir einige Stunden "verloren" gegangen für den Singel Player Part habe ich ungefähr 30 Stunden + gebraucht. Jedoch sind bei Onlinematches nach Gefühl weit aus mehr Stunden drauf gegangen.....
Ich habe noch nen netten Vergleichswert: Längste Zeit am Stück gespielt: 7,5 Stunden
mein längstes spiel dauerte auch knapp 6:30std... dieses wochenende wird aber ein neuer rekord, da hab ich endlich mal viel zeit ...
@topic:
würde mich auch interessieren ob neuladen (nicht mission wiederholen) die gespielte (story-) zeit zurückschraubt. wär blöd wenn nicht...
Zb das man nicht nochmal alle 200 Tauben suchen muss.
Aber ist eigentlich nicht nötig, denn man hat ja das Savegame vom ersten mal wo alles erledigt wäre.
Also wenn du ein neues Spiel anfängst, dann musst du auch wieder alle Tauben finden, Verbrecher jagen, Päckchen ausliefern etc.
Die Archivments behältst du aber, da diese in deinem Windows Live Account gespeichert sind.
@ Aixem & jubey
Wenn ihr einen Spielstand ladet, dann steht auch nur die Zeit da, wann ihr den gespeichert habt.
Wenn ihr also nach 5 Stunden gespeichert habt und nach weiteren 2 Stunden das Savegame ladet, dann seit ihr wieder bei 5 Stunden (Automatische Savegames ausgenommen, da diese ja nach jeder Mission speichern)
hab ich mir gedacht... gut.
@dragongate
die achievements (die sind nich an das spiel gebunden, sondern ein winlive-ding) behältst du zwar, aber wenn du bis dahin nicht das 100% achievement nicht hast (und haben willst) dann musst du die ganze prozedur nochmal machen... und wir wollen doch alle in den 100-club, oder?