News In Win A1: Bodenlicht und Custom-Netzteil im ITX-Gehäuse

MaverickM

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
18.352
#2
Ob die Tuning-Unterboden-Beleuchtung unbedingt sein muss... Naja. Generell ist das Design auch etwas unausgegoren.

Gut ist dagegen der optionale Qi Charger.
 
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
2.775
#5
Hmm ja, ok. Aber wieso ist das Teil nicht tiefergelegt ? Und wo bitteschön soll man die Plüschwürfel und den Fuchsschwanz anbringen ?
Ausserdem hätte man noch paar Teile verchromen können. Und der Heckspoiler fehlt auch.
 
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
4.053
#8
Wenn das Transparente Plastik unten nicht wär, Wärs ein Grandioses Gehäuse!
Sieht wirklich Top aus ohne das Plastik
 
Zustimmungen: joN-
Dabei seit
Jan. 2016
Beiträge
3.620
#9

eLdroZe

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
760
#10

Anoubis

Commodore
Dabei seit
März 2010
Beiträge
4.662
#12
Was sich wohl an Energie einsparen lassen würde wenn man diesen ganzen sinnlosen RGB Mist verbieten würde?
Selten so einen Schwachsinn gelesen. Was sich wohl an Energie einsparen lassen würde wenn man Weihnachtsdeko und Schaufensterbeleuchtung bei Nacht verbieten würde? Hmm ca. 1 Mrd. Mal so viel Energie im Verhältnis zu RGB Beleuchtung in Rechnern? Vermutlich noch deutlich mehr.
 

DerZock

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
764
#13
Das Plastik ist viel zu dominant und sieht nicht schön aus.
 
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
568
#14
Du weist aber was LED‘s sind?

Die ganze Beleuchtung hat kaum relevanten Energieverbrauch und wird von den Spar Features aktueller cpu/gpu‘s mehr als nur ausgeglichen...
Klar. RGBs fliegen Jeden Tag vor meinem Fenster vorbei mit Leuten die in den Urlaub wollen.

Ich meine im ernst -> ECHT JETZT?

Als rein Teoretisch frage, so wie es gemint war, wäre es doch mal interessant zu wissen. RGB Mist im PC & Co ist völlig sinnlose strom verschwendung. Und das Argument ich spare hier und kanns da verbeallern..... Na ja ......



Selten so einen Schwachsinn gelesen. Was sich wohl an Energie einsparen lassen würde wenn man Weihnachtsdeko und Schaufensterbeleuchtung bei Nacht verbieten würde? Hmm ca. 1 Mrd. Mal so viel Energie im Verhältnis zu RGB Beleuchtung in Rechnern? Vermutlich noch deutlich mehr.
Weihnachtsdeko hab ich nicht, brauch ich nicht und will ich nicht. Somit fände ich ein Verbot in anbetracht dessen, das es eh nur komerz ist verdammt gut.

Schaufensterbeleuchtung bei Nacht bei geschlossenem Geschäft verbieten find ich auch super. Die 1 - 2 Personen die um 2 Uhr nachts da rein schauen sollen am Tag wieder kommen wennn sie es kaufen können.

Und zum rest siehe oben.
 

Anoubis

Commodore
Dabei seit
März 2010
Beiträge
4.662
#15
Ok cool, du scheinst zumindest für Argumente offen zu sein. Dann bedenke aber bitte mal, dass Zocken auch absolute Energieverschwendung ist. Keinerlei Mehrwert für irgendwas. Nur individueller Spaß. Genau auf der Ebene sehe ich RGB auch. Mein Rechner gammelt zu 95% im Leerlauf und braucht trotz seiner RGB Beleuchtung deutlich weniger Energie als jeder regelmäßig genutzte Gaming Rechner. Dann sollte man doch lieber das unnütze Zocken verbieten oder?
 

feidl74

Lieutenant
Dabei seit
März 2013
Beiträge
809
#18

Anoubis

Commodore
Dabei seit
März 2010
Beiträge
4.662
#19
Mit welchem Argument?
 
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
859
#20
Puhh...ja über Geschmack lässt sich nicht streiten aber das ist mal das am "billigsten" wirkende Gehäuse ever!!! SORRY
Könnte glatt, wenn es nicht zu "dick" dafür wäre aus einem Kirmes"greif"automaten stammen...
 
Top