News In Win A1: Bodenlicht und Custom-Netzteil im ITX-Gehäuse

Ich finde auch, dass es billig wirkt. Nicht In Win-typisch mMn.
 
Hmmm, irgendwie wirkt diese Unterbodenbeleuchtung etwas aufgesetzt, es fügt sich nicht so recht ins Gesamtbild. Auf der anderen Seite scheint dies gewollt zu sein, damit das Gehäuse etwas "schwebend" wirkt.

dark destiny schrieb:
Was sich wohl an Energie einsparen lassen würde wenn man diesen ganzen sinnlosen RGB Mist verbieten würde?

LED können sehr wenig verbrauchen. Mal als groben Vergleich bei meinem Dark Base 700 ziehen die meisten Farben 3 Watt, Lila war 6 Watt. Ich denke mal da sind dann einfach 2 verschiedene LED's gleichzeitig für die Mischung im Einsatz.
 
Also ich weiß auch nicht so recht. Prinzipiell finde ich die Grund-Idee nicht schlecht, aber der durchsichtige Plastik-Sockel sieht wirklich billig aus (wüsste jetzt aber auch nicht, wie man das anders umsetzen sollte).
 
h0pfenundmalz schrieb:
...(wüsste jetzt aber auch nicht, wie man das anders umsetzen sollte).

Dafür gibt es ja Grafiker, Designer, Ingenieure etc. ;)

Acryl könnte man auch so verbauen das es "eckig" gehalten und die Kanten vom inneren des Gehäuses beleuchtet werden > das bricht das Licht und wirkt sehr gut > nur mal als Idee "in den Raum geworfen"

Aber für InWin ist das Teil (mindestens der Unterbau) wirklich unterirdisch...
 
Joa von In-Win bin ich auch etwas anderes gewohnt.
In-Win ist bisschen Premium und lässt sich deren Designcases einiges kosten, mitunter zurecht!
Aber das?... Das is eher Aerocool/Zalman/LC-Power mässig...
 
Also ich muss sagen das es mal ne Farb- und Leuchtspielerei ist die mir durchaus gefällt. Zusammen mit dem auch ansonsten recht guten Design von InWin könnt ich mir das Gehäuse für nen eigenen Rechner vorstellen. Allerdings bin ich aktuell schon versorgt und wenn würde ich am ehesten meinen Gaming-PC wieder in nen Tower packen, also eher das InWin 305 nehmen.
 
In Win 301 mit 25.39l find ich Top.
Habs selber. Total Kleines Gehäuse, Trotzdem mächtig Power.

Das 305 ist mit 60 Liter ja Gigantisch! In Win verbaut auch noch 1,2mm SECC Stahl :D
20KG-PC
 
Im 301er würd ich Probleme mit der Kühlung bekommen weil meine Grafikkarte im 2. Slot sitzt und 3 breit ist... da könnte ich die unteren Lüfter nicht verbauen. Ok mit der Öffnung unten dürfte sie evtl. trotzdem mehr Luft bekommen als jetzt im Fortress FT03, aber wenn ich wechseln sollte dann wirklich um mehr Platz für Lüftung zu haben ;-)
 
Finde kleine Gehäuse sollten nicht so tief sein, von daher nichts für mich. Wenn man das Ganze tatsächlich als Abstellfläche nutzen soll, dann wäre das zwar ein Argument, aber auf den Bildern sieht es nicht so wirklich dafür geeignet aus.
 
Also bei In Win, ITX und Bodenlicht bin ich echt schon voller Vorfreude gewesen...aber was bitte ist das denn???
Das sieht aus, wie ein Trostpreis bei ner Kirmes-Schießbude. Einfach nur furchtbar hässlich!

Dazu noch fast 3mal so groß wie "richtiges" ITX (DAN A4). Viel zu groß für den FF!
 
An Gehäusen geht sowas finde ich, aber wie es da gemacht ist, sieht es aus wie ein billig China Produkt. Ein 5-10x10mm starker massiver Rahmen hätte garantiert besser ausgesehen, so ähnlich wie bei der Razer Maus vor Kurzem.
Würde ich so allein aufgrund des Rahmens nicht kaufen, wenn schon "schön" dann richtig.
 
dark destiny schrieb:
Weihnachtsdeko hab ich nicht, brauch ich nicht und will ich nicht. Somit fände ich ein Verbot in anbetracht dessen, das es eh nur komerz ist verdammt gut.

Schaufensterbeleuchtung bei Nacht bei geschlossenem Geschäft verbieten find ich auch super. Die 1 - 2 Personen die um 2 Uhr nachts da rein schauen sollen
am Tag wieder kommen wennn sie es kaufen können.

Meiner persönlichen Meinung nach sollten auch Verbrennungsmotoren komplett verboten werden. Ebenso herkömmliche Nicht-Bio Landwirtschaft. Auch Lebensmittelzusätze sollte man ersatzlos verbieten.

Das Leben ist aber kein Wunschkonzert und ich bin nicht das Zentrum der Welt. Genausowenig wie Du.
 
Ich muss gestehen, als ich damals noch die Holzversion das erste mal gesehen hatte (ist bald n Jahr her), war ich direkt verliebt (nagut.. bis auf dieses Plastik Unterteil, das war damals schon ein graus). Aber dieses Dings jetzt... echt jetzt? Das ist mega hässlich. Ich hatte eigentlich gehofft, das diese Marke nicht dem Kiddi RGB Blinki Blinki Wahn verfällt.

Einzig das Wireless Charging für Telefone ist ein Plustpunkt für das Dings...
 
Die Beleuchtung hätte man stilvoller einbinden können. Vielleicht Milchglas an der Seite und am Boden? Dazu ein paar Elemente um das Licht stimmig zu brechen? Vielleicht ein InWin-Logo in alle 4 Richtungen auf den Boden Leuchten lassen wenn es schon ein klarer Kunststoff sein soll? Sind jetzt alles nur Ideen die mir in der Kürze der Zeit eingefallen sind aber da hätte man mehr draus machen können
 
TheQuasar schrieb:
Ich hatte eigentlich gehofft, das diese Marke nicht dem Kiddi RGB Blinki Blinki Wahn verfällt.

Aeh, reden wir von der selben Marke? In Win hat doch fast nur so komisches "Gamer" Design im Angebot. Dezent ist da gar nix.
 
Statt dieses Unelogantes Nicht grad Hochwertiges RGB gedöns hätte ich da lieber nen Schacht, wie er scheint zu sein, zwecks 240er radi eingebaut. 2x nen 120 drin wie man erkennt ist finde ich Angesicht der GPU last bei spielen net grad optimal, da wünscht man sich eine Kleine AIO lösung schon dafür.

Aber an sich wenn man Mängel weglässt die bereits erwähnt wird ist es für einen Gamer Würfel recht Handlich und Passt in ein gut belüftetes Regal von Ika ^^
 
Wahnsinn was uns dieser LED Trend Mist alles so beschert. Ich hoffe das lässt bald wieder nach.
Ich befürchte aber das war noch nicht mal die Spitze des Eisbergs ... -.-

PS : BTW Der Billige Plastik Sockel wirkt so als war das Gehäuse fertig und irgend wer hat entschieden da muss irgend wie ein LED mist rein.

Also sockel ran LED rein und so verkaufen ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessantes Teil.
Kann Ich mir gut im Wohnzimmer mit nem Ryzen 2400g vorstellen.
Aber erstmal mein IN WIN 303 fertig bauen

Gruß Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Fast absolutes Wunschgehäuse, Abmessungen, Asuteilung und Platz optimal für meine Bedürfnisse, aber warum muss man das durch diesen komischen Plastesockel + RGB BlingBling und ein Glasfenster "kaputt" machen?

Leider bekommt es kein Hersteller hin ein Gehäuse in genau dieser Größenordnung zu machen, dass keinen kompletten Fail inkl hat.
 
Zurück
Oben