News In Win Case Monsters: Bunte Kinder-Gehäuse als Bausatz kosten extra

SavageSkull schrieb:
Also das grüne Frankenstein Gehäuse mit den Schraubensechskant hat mir schon ein Schmunzeln hervorgebracht.

Als Elternteil seh ich da direkt vor mir wie Junior mit den Klamotten am Sechskant hängen bleibt und den PC vom Tisch wischt. Die Kabel verwandeln das Ding in ein Pendel und es haut dir ein Loch in die Trockenbauwand. Kombiniert mit der zersplitternden Seitenscheibe wird das einer dieser nächtlichen Einsätze bei denen du nur säufzt und Schaufel, Besen und Staubsauger greifst und das Spachteln auf den Folgetag legst.
Ergänzung ()

MiniM3 schrieb:
Zielgruppe?
Gibt doch keine 12 jährigen die selber PC zusammen bauen...

Nicht? Die würden sich dann aber auch nicht so ein Gehäuse nehmen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MiniM3
Hässlich, würde also eigentlich zu den Aldi PCs passen..... Obwohl..... Ne, doch nicht, der airflow ist zu gut.
 
Bei der heutigen Selbständigkeit der Kids bzw Jugend bekommen die das eh nicht hin.
 
Zurück
Oben