News In Win Case Monsters: Bunte Kinder-Gehäuse als Bausatz kosten extra

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die besonders großen Anklang finden...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Hades-69, Reflexion und 6 andere
Die Gehäuse gewordene Hässlichkeit!

Für wen soll das sein? 3 Jährige?
Ich hab für den 9 jährigen Sohn einer Freundin letztes Jahr im Sommer einen Rechner zusammengestellt. Ja, der hat auch ein Window Seitenteil und der RAM, die Frontlüfter und die GPU leuchten vor sich hin.
Aber das Ding sieht dadurch "cool" aus und nicht so elend kitschig wie dieses InWin Gerümpel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hades-69, Fritzler, McFritte und 7 andere
Hi

Ich denke auch nicht , das man da Heutzutage Kinder "noch" mit überzeugen kann , Früher vlt. schon eher , wo die Ganze Jungund noch nicht so Fortnite & Minecraft & Roblox verseucht war. :(

Überall wo doch heut zu tage kein Fortnite & Minecraft & Roblox oder wie se da alle sich Schimpfen zu sehen ist , dann ist es doch direkt unten Durch.

Ich habe persönlich nix gegen alle dises Games , nur leider haben sie einen Wirklich Negativen Einfluss auf mansche Kinder & Jungendliche , teils sogar Erwachsende , und so was nervt einfach kolosal in bestimmten Youtube/ Twitch Video Streams :grr:

Damit schon eher , nur ist der Rechner an sich totaler Mist :heul:

mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt muss ich selbst mein Gehäuse noch zusammen bauen und zahle dafür extra. :volllol:
Win-Win für In Win :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzler, Renegad3, daivdon und 14 andere
Also wäre der ziemlich überzogene Preis nicht, könnte ich mir hier schon eine gewisse Nische vorstellen. Klar sind die sehr bunt und verspielt, aber das ist ja der Sinn der Sache.

Alternativ benennt man das E-Serie "Banbi" um in "Noctua-Edition" und hat einen Kassenschlager. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: GeneralJules, AlphaKaninchen, c[A]rm[A] und 3 andere
da hat jemand in der Entscheidungsebene mit 55 sein erstes Kind gekriegt, anders laesst sich nciht erklaeren wie man darauf kommen kann, dass ATX PC Tower einen Markt bei Kindern hat - und dann natuerlich auch kinderunfreundlich teuer.....wer seinem Kind sowas kauft, hat bereits alles andere probiert...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JohnDonson und Clark Griswold
Erinnert so an die Sony-Kinderlinie der 90er Jahre. Die Waren knallrot, noch nicht ganz überteuert und echt gefragt, wenn auch echt KRANK.
Die fragt man sich ja echt, ob irgendwo mal eine Analyse stattgefunden hat und/oder ob die Macher dabei Magic Mushrooms konsumiert hatten? Leider wohl nicht, denn sonst wären die Hässlichkeiten Kindergerechter ausgefallen.
DeFacto - so nötig wie ein Kropf.

Anders rum! Gibts denn auch schon Motherboards, CPU's oder GraKa's für die "Kleinen" oder nur für die "Kleinen"?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: aklaa
Ich dachte erst "wie süß". Aber klar.. findet eh keine Anwendung. Was die sich dabei denken?! Jedoch: so ein Gehäuse mit 7900X und 4090. Da lacht keiner mehr 😏
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7LZ, iSight2TheBlind, JohnDonson und 2 andere
Witzige und, meines Wissens nach, originelle Idee. Die Preise allerdings sind kriminell.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jotecklen und piepenkorn
Wenn die Zulieferer oder in win selber dann auf die verpackungseinheoten achten, warum nicht. Ärgerlich wird halt, wenn dann in einem Bausatz etwas fehlt, was aber zum Aufbau unverzichtbar ist....
Btw. Spiegelt sich die endmontage vom Kunden auch im Preis wieder oder bekommt der Kunde dann einen Stundenlohn dafür bezahlt?
 
So sieht das aus, wenn irgendwelche Boomer sich im Meeting gegenseitig einreden sie würden die Zielgruppe kennen. Schon peinlich hässlich das ganze.

Das Einzige was die Nachwuchsgamer heute wollen, sind bunte LEDs und Nanoleafs im ganzen Zimmer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JohnDonson
Ich finds schon cool, sehe nur die Zielgruppe nicht ganz. Höchstens Mädchen/junge Frauen, die auf "süßes" Zeug stehen, und sich mit Hardware auskennen bzw. jemanden mit dem Wissen um sich rum haben. Jungs sind ja recht schnell bei Action, Edgy-Design, LEDs usw., wenn sie nicht gerade vier sind. Und was soll ein Vierjähriger mit so einem ausladenden "Midi"-Tower? Ne 4090 drin versenken um ein "ich lerne Mathe"-Spiel zu spielen?

Aber wer weiß; MyLittlePony hat ja auch Anklang in einer erwachsenen Community gefunden; vielleicht findet es der ein oder andere ja ebenfalls witzig, mit seinem süßen Elch auf die LAN-Party zu kommen, nur um damit im Bench allen anderen die Hosen auszuziehen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Prolokateur
Also das grüne Frankenstein Gehäuse mit den Schraubensechskant hat mir schon ein Schmunzeln hervorgebracht.
Ich werde es sicherlich nicht kaufen, aber einen gewissen Charme haben die Dinger schon.
Gehöre aber persönlich der schwarz eloxierten, zeitlosen, "ohne Fenster" Design Linie an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jotecklen und piepenkorn
Es gibt mMn durchaus viele Kinder von ca. 6-12 Jahren denen das sehr gut gefallen könnte.
(kann mir auch vorstellen das da das Geschlecht auch eine große rolle Spielt)

Ich glaube aber das man mit bekannten Motiven aus Film/Fernsehen um einiges mehr Kinder abholen könnte, irgendein "kindliches" Design wo das Kind keine bezugspunkte hat wird vermutlich nicht so extrem gut ankommen.

Grundsätzlich glaube ich auch das Kinder welche in diesem alter einen PC bekommen meist den alten eines Elternteil/Bekannten bekommen und eher selten wirklich einen eigenen nagelneuen PC bekommen. (kann mich aber auch irren)

Auch wird zumindest in meinem Bekanntenkreis ein PC meist min. 4 Jahre verwendet daher würde ich ein solches Gehäuse wirklich nur Kindern die um die 6-8 Jahre alt sind kaufen.
Denn mit 12 jahren wird es nur noch wenige Kinder geben die das toll finden, und viele werden es eher peinlich finden.

Das sind zumindest meine Gedanken aus einer europäischen perspektive, in Asien kann das durchaus anders sein da gibt es ja einige Länder in denen ein etwas verspielterer Geschmack vorherrscht als bei uns.
(Gerade die Deutschen zählen ja generell als Spießer und Ordnungs/Effizienzgetrimmt)
Kann mir vorstellen das vllt hier bspw. der asiatische Markt mehr angesporchen wird/werden soll.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hades-69 und twoface88
Würde ich kaufen wenn es mit Blut und Eingeweiden überzogen ist xD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hades-69
@LtShuya

Dann werde doch Kreativ , möglich ist irgendwie alles XD

:D

mfg.
 
Zurück
Oben