Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsIn Win Shift: Signature-Gehäuse sieht aus wie eine Drohne
In Wins neues Gehäuse Shift hat klappbare Elemente für Radiatoren. Damit erinnert es beim flüchtigen Blick an eine Drohne. Durch seine Beweglichkeit soll es zwischen Benchtable, Showcase und Gaming-Gehäuse hin- und herwechseln können.
Warum so emotional, es ist offensichtlich dass das nur ein Preis ist den gut betuchte Interessenten bezahlen. Ich verstehe nicht warum euch das so wütend macht, gefällt es euch und ihr hättet es gern?
@mfJade
Ernsthaft, könnte ich mir das leisten, wäre ich gut betucht, würd ich genau so reagieren wie jetzt.
Es geht hauptsächlich um die schlechte, und imho falsche, Darstellung des Produtes. Es ist einfach verlogen von versteckten Kabeln zu sprechen, aber dann keine zu zeigen. Genau wie die schwachsinnige AiO. Für wen soll das Produkt denn sein? Grenzdebile Reiche die das nie so hinbekommen wie es im Video zu sehen ist? Komm schon ...
Würde gerne mal einen "richtigen" Aufbau sehen, mit allen Kabeln.
Ich bin ja eh kein Freund von BlingBling, aber ich verstehe durchaus den Spaß den viele an den Showcases haben.
Aber das hier ist für mich völlig gaga weil eben völlig sinnlos.
Lüfter die einfach nur nichts bringen...