Zer0DEV schrieb:
Welche Lüfter muss man denn kaufen, damit das Teil beim Einschalten auch abhebt?!
Gibt sicher im Industriehandel für Industriessystem 140 - 200mm Lüfter die das sogar schaffen könnten, frage ist nur, ob du dann wirklich daneben stehen willst. Die 7000er von
@coxon sind da schon der richtige Weg. Ich hab glaub ich im Lager noch 200mm Imperller mit 5000 für die Sortieranlage, die erzeugen richtig Druck, brauchen aber auch fast 30 - 40 W.
Ansonsten: In Win, seid ihr von allen guten Geistern verlassen? Wenn ich möglichst einfach Benchmarken will - ohne großes Tam-Tam - wird das zeug auf einer Isolierfolie auf den Tisch gelegt. Wenn es ein Benchtable sein soll, ggf. sogar mit Erweiteter-Ausstattung wie mit nem Elmors "Benchlab" unten dran, gibt es von Streamcom und Co deutlich durchdachtere Benchtables für ein drittel des Preises.
Wenn ich ein Showcase will, gibt es für die Hälfte bereits schicke Teile und beiden Gemein ist, dass diese wirklich auf ihre jeweilige Aufgabe spezialisiert sind und durchdachter sind.
Alleine dass ihr scheinbar nur eine "normale" Slot-Halterung anbietet, disqualifiziert euer "Benchtable" bereits als Benchtable, da man z.B. wichtige Komponenten zur Energiemessung als Verbindunter zwischen Slot und Grafikkarte gar nicht einbauen kann ohne Umwege. Einer der Gründe, warum viele Benchtables eben einfach nur Stangen mit Wendelschrauben anbietet, damit die Karte eingefädelt wird.
Und als Gehäuse, versagt das Ding total. Wie oft soll man denn das Zeug bitte putzen? Klar, jeden PC - gerade für Stream und Co - sollte man regelmäßig entstauben, hier ist das aber quasi Tagesgeschäft.
Und bitte bitte jetzt nicht damit kommen, dass ich das Ding ja nur "Hate" weil ich das Geld nicht hätte: 400 - 500 € ist jetzt für mich keine Herausforderung. Die Frage ist nur, ob ich das Geld genau für so was ausgeben will. Da ist die Antwort definitiv: Nö, lass mal.