News In Win stellt µATX-Tower „Dragon Slayer“ vor

Mir gefällts gant gut.
 
wesentlich besser als das NZXT Volcan mit seinem übertriebenen plastik anbau an der front und dem hässlichen griff
 
musste grad bei der grafik ein wenig lachen , der "ritter" sticht dem drachen einhändig mit dem schwert ins hinterbein . DAS ist mal ein effektiver "dragon slayer" :evillol::evillol::evillol::evillol:
 
Ich habe das InWin Maelstrom und kann nur sagen, dass die Verarbeitung wirklich top ist.
Es ist sehr stabil und hervorragend durchlüftet. Die Qualität ist bei InWin einwandfrei.
Über die diversen Designs kann nur der persönliche Geschmack entscheiden.
 
Sehr schön, das man da lange GraKas reinbekommt. Das war's schon an Positivem.


Ähnlich hoch war mein letzter ATX Tower, ein Cooler Master Praetorian PAC-T01, der war nur knapp 2 cm höher.
Da scheint mir das Dragon Slayer Layout etwas unvorteilhaft konzipiert zu sein.

Schön das die Luft von vorne gefiltert wird. Aber was seitlich reinkommt, muss nicht sein und ist erfahrungsgemäß einem gezielten Luftstrom wenig zuträglich.

Wenn das ein Gehäuse für engagierte Gamer sein soll, dann mal die Lüfterwahl dem User überlassen und das Gehäuse entsprechend günstiger verkaufen.



FrittenFett schrieb:
Neiiiin, die haben sich schon alle bei Silverstone eingedeckt...
;)

Wohl eher was für Hardcore Asia Fans.

Quod erat demonstrandum ;) (siehe Sig)

Wenn mein Gehäuse entsprechend länger wäre und ich eine 5970 reinbekäme, wäre das mein persönliches non-plus-ultra
 
Kurztest leider ohne Messwerte für Temperatur: http://www.hardwareluxx.de/index.php/artikel/hardware/gehaeuse/15340.html
Nichtsdestotrotz kann das In Win Dragen Slayer nicht vollends überzeugen. Das Be- und Entlüftungskonzept ist aufgrund der verbauten 80-mm- und 92-mm-Lüfter nicht mehr zeitgemäß und sorgt für einen unnötig hohen Lärmpegel. Hinzu kommt, dass die Lüfter größtenteils mit einem herkömmlichen 4-Pin-Molex-Stecker mit Strom versorgt werden, wodurch eine anständige Regelung der Umdrehungsgeschwindigkeit nicht möglich ist. Überdies funktioniert die werkzeuglose Steckkartenhalterung nur bei kleineren Steckkarten.

Was ja gar nicht mehr geht heutzutage:
Die Slotblenden müssen raus gebrochen werden und die Lüfter mit 4-PIN Molex Anschlüßen :freak:
 
Wieder eines dieser herrlich markanten Gehäuse von InWin.
Nichts abgelutschtes, qualitativ hochwertiges Gehäuse.
Wenn ich mir die heutzutage angebotenen langweiligen.
als elegant bezeichneten Gehäuse anschaue, sind diese
InWin-Behausungen einfach erfrischend.
 
Ich hoffe das war Ironie.

Solche Gehäuse gibts zu Massen in zweitklassigen PC Läden.
;)

Und wenn jetzt irgendeiner was von abgelutscht erzählt;
Es gibt hier in Foren nur so viele Besitzer von hochpreisigen Gehäusen à la LianLi & Silverstone, weil man eben hier auf ausgesprochene Individualisten trifft, die es oftmals vorziehen, sich ihren PC selber zusammen zubauen - ich will jetzt nicht wissen, wieviel Prozent der Bevölkerung der BRD zu so etwas fähig ist.
Derjenige hat einfach den Blick für die Masse der normalen PCs verloren, die ihr Dasein von Häkeldeckchen behütet fristen müssen

Von Sachen wie Modding (ich meine richtiges Modding mit Dremel, Stichsäge und Lack...:freaky:) will ich jetzt gar nicht anfangen.
Für den Rest gibt es die Hyperultraendgeilgamer PCs von "Alienware"
:alien_alt:

:skull_alt:
 
Die Computercasedesigns werden doch immer bekloppter...
 
Zurück
Oben