• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 In WZII zwei mal geholt und kein Gegner im Gulag

Gauchi

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2023
Beiträge
127
Wie in der Überschrift schon geschrieben bin ich gestern unter "mysteriösen" Kills in den Gulag gekommen. Ich stand noch weit hinter einer Ecke und wurde sowas von weg gelasert ..... aber egal, es geht hier um einen abartigen Bug/Glitch, ich weiß nicht wie man es nennt.

Nach dem ich gestern im Gulag war und kein Gegner gefunden hatte bin ich dort rumgelaufen um entweder einen neuen Gegner zu finden und als das nicht ging um aus dem Teil rauszukommen. Einfach das Game zu beenden war mir dann auch zu schade und ich bin hin und her gerannt - und was soll ich sagen - Sieg - und keine Ahnung wie oder was das ausgelöst hatte.

Ich habe dann noch ein wenig im Netz gesucht ob es dazu schon was gibt und habe das hier gefunden welches so einen ähnlichen Ablauf hatte.

Jetzt die Frage ist das auch schon jemanden so oder so ähnlich passiert?

Überlege nämlich noch das Spiel neu zu installieren aber seht selbst

 
Warst Du schon im Gulag oder noch im Zuschauerbereich?

Edit: gerade video gesehen. Is haltn Bug… und davon hat das Spiel mehr als Starship Troopers. 🤷🏻‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
Antwort: nein

Aber Bugs und Glitchs gibt es ja bekanntlich immer.

Edit: solche Videos schaue ich mir nicht an
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286
Sinatra81 schrieb:
Warst Du schon im Gulag oder noch im Zuschauerbereich?

Edit: gerade video gesehen. Is haltn Bug… und davon hat das Spiel mehr als Starship Troopers. 🤷🏻‍♂️
Ich war schon im Gulag da wo ich den Gegner immer erwarte, ich denke aber der andere war auch im Gulag aber eben auch in einem leeren. Ich denke es ist ein einfacher Programmfehler, da ich es ja nicht wiederholen kann und auch nicht wüsste wie.
 
es kommt doch im Gulag die Fahne die man einnehmen kann und so gewinnt man de Gulag doch auch
 
Zurück
Oben