Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei o.g. Spiel hab ich so meine Probleme. Es läuft eigentlich ganz gut, sogar mit Musik. Aber was mich wundert, ist: die CPU-Last ist immer 100%. Woran könnte das liegen?
Nun muss ich doch noch einmal nachhaken. Ich hab das Programm und auch über ScummVM auf meinem Desktoprechner (mit AMD X2 CPU) zum Laufen bringen wollen. Aber bei beiden (Spiel und ScummVM) gibt es eine Fehlermeldung (die gleiche):
Die NTVDM-CPU hat einen ungültigen Befehl entdeckt.
CS:0f83 IP:0659 OP:63 75 6d 65 6e Klicken Sie auf "Schließen", um die Anwendung zu beenden.
Ich weiß zwar nicht ob hier noch jemand reinschaut, aber ich hab auch ein Problemchen mit Fate of Atlantis. Ich hab mir vor einiger Zeit das Adventure Kit gekauft. Ausführung und Spielen funktioniert einwandfrei; ich bekomme aber im gegensatz zu Anderton keinen Sound und hab auch keine Ahnung was ich da tun könnte.
Hat irgendwer ne Idee?
Brauchst eine Soundblaster Emulation.
Benutz einfach ScummVM, da sollte eigentlich alles bei sein, was man braucht ums auf aktuellen Rechnern und Betriebssystemen laufen zu lassen.