News Indie-Platformer „A Story About My Uncle“ kommt im Sommer

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
9.653
Zuletzt sorgte Coffee Stain Studios mit dem Ziegensimulator für Aufsehen, jetzt zeigt sich das Unternehmen von seiner Seite als Publisher: Mit „A Story About My Uncle“ soll diesen Sommer ein First-Person-Platformer erscheinen, der das Erstlingswerk des schwedischen Entwicklerstudios Gone North Games darstellt.

Zur News: Indie-Platformer „A Story About My Uncle“ kommt im Sommer
 

Satzzeichen

Lieutenant
Dabei seit
März 2013
Beiträge
669
Das was ich so sehe gefällt mir sehr gut. Freue mich auf gute Adventure Games, davon gibt es derzeit noch zu wenig.
 

die

Ensign
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
153
Ich stehe wohl im Wald... Das Spiel gibt's doch schon ein Weilchen für den PC. Ich habe das vor ein paar Monaten durchgespielt.

Oder kommen da neue Level hinzu?
 

XShocker22

Commodore
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
4.997
In der Tat geben tut es das bereits, jedoch war es anscheinend "nur" ein Studentenprojekt von 2012.

XShocker22
 
Top