• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Indie-Platformer „A Story About My Uncle“ kommt im Sommer

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.918
Zuletzt sorgte Coffee Stain Studios mit dem Ziegensimulator für Aufsehen, jetzt zeigt sich das Unternehmen von seiner Seite als Publisher: Mit „A Story About My Uncle“ soll diesen Sommer ein First-Person-Platformer erscheinen, der das Erstlingswerk des schwedischen Entwicklerstudios Gone North Games darstellt.

Zur News: Indie-Platformer „A Story About My Uncle“ kommt im Sommer
 
Das was ich so sehe gefällt mir sehr gut. Freue mich auf gute Adventure Games, davon gibt es derzeit noch zu wenig.
 
Ich stehe wohl im Wald... Das Spiel gibt's doch schon ein Weilchen für den PC. Ich habe das vor ein paar Monaten durchgespielt.

Oder kommen da neue Level hinzu?
 
In der Tat geben tut es das bereits, jedoch war es anscheinend "nur" ein Studentenprojekt von 2012.

XShocker22
 
Zurück
Oben