• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Aktion: A Story About My Uncle gratis bei Humble Bundle

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.855
  • Gefällt mir
Reaktionen: kampion
Einlösen hat nur erfordert:
  • Zwei Logins bei Humble Bundle (warum auch immer)
  • Zwei "Hilfe mein autonomes Auto weiß nicht ob es an einem Stoppschild steht"
  • Eine Zwei-Faktor-Mail von Humble Bundle
  • Einen Login bei Steam
  • Eine Zwei-Faktor-Mail von Steam
Das wars jetzt besser mal wert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kampion, Bigfoot29 und USB-Kabeljau
Du hast die 2-Faktor-Mail wenigstens bekommen. Ich versuche es seit 20 min. und trotz "resend" kommt keine Mail an und ich kann den Key nicht einsehen. Vielleicht ist die Seite momentan auch nur überlastet, weil mehrere Seiten über die Aktion berichten.
 
Da ich im Shop eingeloggt war, brauchte ich nur "Get the Game" klicken und konnte dann den Key in der E-Mail Preview sehen und bei Steam einlösen.

Eine Mail habe ich aber auch noch nicht bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Noch nie von dem Spiel gehört. Taugt das ansatzweise etwas oder ist das ausschließlich zur künstlichen Bibliotheksvergrößerung nützlich?
 
Ich "kannte" es nur, weil es vom gleichen Studio wie "Goat Simulator" kommt, den ich wirklich gut fand (sic!).
Die Reviews sind recht gut und es hat Achievements :love:, also alles was ich brauche. Auf jeden Fall etwas, was man auch wirklich mal spielen kann.
Den Key bekomme ich wohl erst morgen, weil ich jetzt auf der Seite gar nichts mehr machen kann und immer zu "Verify your Account" aufgefordert werde, aber die Mails mit dem Code nicht ankommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zero_Point
Das kann etwas dauern. Besonders schlau ist das nicht, was die machen. Auf "Settings" kann man noch zugreifen und dann vielleicht Passwort und Mail ändern(nicht ausprobiert).
 
SilenceIsGolden schrieb:
und es hat Achievements :love:

Das Spiel ist super, wird im dritten Kapitel aber recht schwer. Alles aber machbar.
Aber die Achievements! Die sind echt hart! Meist Time-Trails und die haben es in sich.
Viel Glück dabei.
 
Danke an CB für die Info!

Klingt spannend, direkt mal geholt. Sieht doch sehr anders aus, für gewöhnlich mag ich sowas.

ildottore schrieb:
  • Zwei Logins bei Humble Bundle (warum auch immer)
  • Zwei "Hilfe mein autonomes Auto weiß nicht ob es an einem Stoppschild steht"
  • Eine Zwei-Faktor-Mail von Humble Bundle
  • Einen Login bei Steam
Bis hierher war es bei mir gleich. Obwohl ich bisher eigentlich bei Humble immer eingeloggt war.
 
Von anderem PC als gewohnt eingeloggt. Die Verifymail direkt bekommen und das Spiel geholt. Heute ist wohl mein Glückstag ;)
@CB: Danke für den Hinweis
 
Ich habe die Verify-Mail 4mal bekommen, aber 1mal geklickt. Es liegt nicht am anderen System, ihr benötigt euer bisheriges Browser-Profil, dann sollte das mit dem "Verify" nicht mehr angezeigt werden.

Das mit der Email-Preview, nachdem man das Spiel gekauft hat ist ein guter Tipp.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke
 
Ich bekomme angezeigt:
Bevor Sie Ihr kostenloses Exemplar von A Story About My Onkel einlösen können, müssen Sie Ihr Steam-Konto mit Ihrem Humble Bundle-Konto verknüpfen.
Also Verknüpfungs-Zwang - keine Verknüpfung = kein Spiel :mad:
 
Bei Steam ebenfalls umsonst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flomek
Hatte die News überflogen und gestern Nacht dann das Spiel gratis bei Steam gesehen. Ist aber nur für eine begrenzte Anzahl
 
@D4rk_nVidia ob das mit der begrenzten Stückzahl wohl stimmt? 😉
Aber ich hab das auch gesehen, denke mal, Steam will zumindest ein bisschen gegensteuern was Epic angeht.
 
ildottore schrieb:
Einlösen hat nur erfordert:
  • Zwei Logins bei Humble Bundle (warum auch immer)
  • Zwei "Hilfe mein autonomes Auto weiß nicht ob es an einem Stoppschild steht"
  • Eine Zwei-Faktor-Mail von Humble Bundle
  • Einen Login bei Steam
  • Eine Zwei-Faktor-Mail von Steam
Das wars jetzt besser mal wert.

Etwas umsonst zu bekommen ist schon eine Frechheit heutzutage... oO
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: shoKuu
Keine Frechheit, nur als Werbeaktion ungeeignet, wenn es die technischen Schwächen der Plattform so offenlegt.
 
Zurück
Oben