Notiz Aktion: A Story About My Uncle gratis bei Humble Bundle

Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
165
#2
Einlösen hat nur erfordert:
  • Zwei Logins bei Humble Bundle (warum auch immer)
  • Zwei "Hilfe mein autonomes Auto weiß nicht ob es an einem Stoppschild steht"
  • Eine Zwei-Faktor-Mail von Humble Bundle
  • Einen Login bei Steam
  • Eine Zwei-Faktor-Mail von Steam
Das wars jetzt besser mal wert.
 
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
3.579
#3
Du hast die 2-Faktor-Mail wenigstens bekommen. Ich versuche es seit 20 min. und trotz "resend" kommt keine Mail an und ich kann den Key nicht einsehen. Vielleicht ist die Seite momentan auch nur überlastet, weil mehrere Seiten über die Aktion berichten.
 

MichaG

Redakteur
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
7.708
#4
Da ich im Shop eingeloggt war, brauchte ich nur "Get the Game" klicken und konnte dann den Key in der E-Mail Preview sehen und bei Steam einlösen.

Eine Mail habe ich aber auch noch nicht bekommen.
 
Dabei seit
Feb. 2017
Beiträge
618
#5
Noch nie von dem Spiel gehört. Taugt das ansatzweise etwas oder ist das ausschließlich zur künstlichen Bibliotheksvergrößerung nützlich?
 
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
3.579
#6
Ich "kannte" es nur, weil es vom gleichen Studio wie "Goat Simulator" kommt, den ich wirklich gut fand (sic!).
Die Reviews sind recht gut und es hat Achievements :love:, also alles was ich brauche. Auf jeden Fall etwas, was man auch wirklich mal spielen kann.
Den Key bekomme ich wohl erst morgen, weil ich jetzt auf der Seite gar nichts mehr machen kann und immer zu "Verify your Account" aufgefordert werde, aber die Mails mit dem Code nicht ankommen.
 
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
516
#7
Das kann etwas dauern. Besonders schlau ist das nicht, was die machen. Auf "Settings" kann man noch zugreifen und dann vielleicht Passwort und Mail ändern(nicht ausprobiert).
 

Enteignet

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
68
#9
Danke an CB für die Info!

Klingt spannend, direkt mal geholt. Sieht doch sehr anders aus, für gewöhnlich mag ich sowas.

  • Zwei Logins bei Humble Bundle (warum auch immer)
  • Zwei "Hilfe mein autonomes Auto weiß nicht ob es an einem Stoppschild steht"
  • Eine Zwei-Faktor-Mail von Humble Bundle
  • Einen Login bei Steam
Bis hierher war es bei mir gleich. Obwohl ich bisher eigentlich bei Humble immer eingeloggt war.
 

SP1D3RM4N

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
1.359
#10
Von anderem PC als gewohnt eingeloggt. Die Verifymail direkt bekommen und das Spiel geholt. Heute ist wohl mein Glückstag ;)
@CB: Danke für den Hinweis
 
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
516
#11
Ich habe die Verify-Mail 4mal bekommen, aber 1mal geklickt. Es liegt nicht am anderen System, ihr benötigt euer bisheriges Browser-Profil, dann sollte das mit dem "Verify" nicht mehr angezeigt werden.

Das mit der Email-Preview, nachdem man das Spiel gekauft hat ist ein guter Tipp.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
März 2011
Beiträge
2.711
#12
Danke
 

Trinoo

Lieutenant
Dabei seit
März 2008
Beiträge
545
#14
Danke für den Hinweis :)
 

micv

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
394
#15
Bei Steam ebenfalls umsonst.
 
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
2.641
#16
Hatte die News überflogen und gestern Nacht dann das Spiel gratis bei Steam gesehen. Ist aber nur für eine begrenzte Anzahl
 

redlabour

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2005
Beiträge
456
#18
Das Angebot ist schon vorbei.
 
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
934
#19
Einlösen hat nur erfordert:
  • Zwei Logins bei Humble Bundle (warum auch immer)
  • Zwei "Hilfe mein autonomes Auto weiß nicht ob es an einem Stoppschild steht"
  • Eine Zwei-Faktor-Mail von Humble Bundle
  • Einen Login bei Steam
  • Eine Zwei-Faktor-Mail von Steam
Das wars jetzt besser mal wert.
Etwas umsonst zu bekommen ist schon eine Frechheit heutzutage... oO
 
Top