Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsIndika: Vom Teufel besessene Nonne ist für die Switch erschienen
Indika lädt Spieler auf die düstere Abenteuerreise einer orthodoxen Nonne mit teuflischer Begleitung durch ein bizarres Alternate-History-Russland ein. Nach einem PC-Release im Mai 2024 ist der Titel jetzt auch für die Switch erschienen. Im Nintendo eShop kostet das Spiel rund 25 Euro, die Download-Größe beträgt 11,3 GB.
Hat mir sehr viel Spaß bereitet! Gerade anfangs wird eine sehr schöne mysteriöse Atmosphäre geschaffen, die sich zwar gegen Ende etwas verliert, dafür ist es aber auch angenehm kurz und dafür funktioniert es auch.
Werd ich mir mal angucken. Sieht für einige Abende interessanter aus als die 4te Staffel vom Hexer. Da war ich in der ersten Folge raus als die Zwerge sangen und der Barde ansetzte seinen Mund ebenfalls zu öffnen.
Geht mir wie @Schokolade – Tolles kleines Spiel, besonders in der ersten Hälfte. Später verliert es etwas vom Drive, aber insgesamt gut gemacht und es stellt gute Fragen.
Ein grandioses Spiel, das mit seiner Erzählweise und sehr stimmungsvollen Inszenierung zu überzeugen weiß. Es verbindet auf einzigartige Weise ein bizarres Szenario mit einer Metareflexion zu den narrativen Möglichkeiten von Video-Spielen im Allgemeinen. Sehr spannend und faszinierend!