• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Indika: Vom Teufel besessene Nonne ist für die Switch erschienen

Vitche

Redakteur Pro
Teammitglied
Indika lädt Spieler auf die düstere Abenteuerreise einer orthodoxen Nonne mit teuflischer Begleitung durch ein bizarres Alternate-History-Russland ein. Nach einem PC-Release im Mai 2024 ist der Titel jetzt auch für die Switch erschienen. Im Nintendo eShop kostet das Spiel rund 25 Euro, die Download-Größe beträgt 11,3 GB.

Zur News: Indika: Vom Teufel besessene Nonne ist für die Switch erschienen

• Gefällt mir
Reaktionen: Deinorius, the_IT_Guy, fahr_rad und 2 andere
Hat mir sehr viel Spaß bereitet! Gerade anfangs wird eine sehr schöne mysteriöse Atmosphäre geschaffen, die sich zwar gegen Ende etwas verliert, dafür ist es aber auch angenehm kurz und dafür funktioniert es auch.

• Gefällt mir
Reaktionen: Rensch, 0range, daknoll und eine weitere Person
Werd ich mir mal angucken. Sieht für einige Abende interessanter aus als die 4te Staffel vom Hexer. Da war ich in der ersten Folge raus als die Zwerge sangen und der Barde ansetzte seinen Mund ebenfalls zu öffnen. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: StiFler91, Vitche und Muntermacher
Danke! Hab durch den playstation link gesehen, dass es bei playstation plus dabei ist und noch gar nicht in meiner Bibliothek war :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Vitche
Geht mir wie @Schokolade – Tolles kleines Spiel, besonders in der ersten Hälfte. Später verliert es etwas vom Drive, aber insgesamt gut gemacht und es stellt gute Fragen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Rensch und Vitche
Ein grandioses Spiel, das mit seiner Erzählweise und sehr stimmungsvollen Inszenierung zu überzeugen weiß. Es verbindet auf einzigartige Weise ein bizarres Szenario mit einer Metareflexion zu den narrativen Möglichkeiten von Video-Spielen im Allgemeinen. Sehr spannend und faszinierend!

• Gefällt mir
Reaktionen: Rensch, bogge101 und Vitche
Sehr empfehlenswert. Hat mir wirklich gut gefallen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Vitche
Zurück
Oben