indoor mobilfunk flat auf tastentelefon

Bumba-Bobby

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
423
Hallo,

ich dachte vielleicht indoor Mobilfunk anstelle des zusätzlichen Festnetzvertrags zu nutzen, um günstig auf Handy und Festnetznummern anrufen zu können und dafür so eine art Bluetooth Handset für die einfachen Telefoniefunktionen des stationären Handys? zu verwenden um halt indoor den Mobilfunk stabiler zu haben und trotzdem einfach telefonieren zu können und dachte an so ne art HTC Mini+ BL-R120. Nu is das Ding kaum erhältlich. Oder gibbet iwie ne andere Möglichkeit oder so ? Also quasi z.B. Sprachquali und Bedienbarkeit eines T-Easy Telefons over indoor mobilfunk lte 7 Euro Handy+Festnetz Doppelflat auf ne gute ziel festnetz und mobilfunk quali? Weil hab extra einen Lte Mobilfunkvertrag abgeschlossen und trotzdem indoor unterbrechungen und fand außerdem auch kein Tastenhandy. Thx.
 
dann hol dir einfach ne gescheite Indoor Antenne/Umsetzer
 
Des mit dem indoor mobilfunk sollte eigentlich ein workaround sein, um die Wartezeit für die Reparatur der kaputten Festnetzleitung zu überbrücken. Die Festnetzleitung samt Rufnummer seit 4 Monaten tot, bis Herbst soll ich noch warten bis des repariert ist. Das krasse ist der ISP bucht fröhlich weiter und weiter ab lol und ich soll den Anschluss unbedingt halten, weil sonst wird's gar nicht repariert, außerdem soll ich noch einen zusätzlichen Festnetz LTE Hybridvertrag machen. Hab die zweite (von 4) freien Doppeladern bei nem anderen Provider schalten lassen und fast 'nen Herzkasper bekommen, als die auch kaputt freigeschalten wurde. Noch mein eigenes Handy auch auf ein LTE Netz schalten lassen und outdoor Verbindungsabbrüche am Standort gehabt. Dann noch am Speedphone 10 kein Freizeichen vor dem wählen bekommen, die DECT Verbindung zur Fritzbox 7490 komischerweise nach jedem restart nur durch ein manuelles pairing wieder hingekriegt. Irgendwie brauch' ich da verdammt viele Umsetzer.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
79
Aufrufe
6.926
floh667
F
Zurück
Oben