Induktive Ladung für Logitech G903 Lightspeed

bonehelm

Lt. Commander
Registriert
Mai 2013
Beiträge
1.086
Hi Leute,

gibt es eine Möglichkeit außer der Logitech Powerplate die G903 per induktiver Ladung aufzuladen?
Sprich, ein Qi Ladergerät auf das ich die Maus auflegen kann, dass ich nicht immer das USB Kabel stecken muss.

VG bonehelm
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cardhu und Bully|Ossi
Wie @KnolleJupp schreibt, hab die selber und mal mit einem Qi Pad probiert, passiert nix. Das ist irgendwas eigenständiges und es gibt auch keine Lösung von Drittanbietern. Das Powerplay Mauspad ist aber mega teuer.
 
Bully|Ossi schrieb:
Wie @KnolleJupp schreibt, hab die selber und mal mit einem Qi Pad probiert, passiert nix. Das ist irgendwas eigenständiges und es gibt auch keine Lösung von Drittanbietern. Das Powerplay Mauspad ist aber mega teuer.
Finde ich auch. Dann wird sie doch über USB geladen :-)
Schade. Trotzdem Danke.
 
Zurück
Oben