Projekt Industrial Design Projekt

-MoonwalkeR-

Lieutenant
Case-Design Projekt

Hallo!!

erst einmal hoffe ich dass es ok ist dass ich in diesem Forum poste schliesslich ist es ja eigentlich nicht wirklich ein Mod den ich plane.

ich möchte für ein Design Projekt ein Gehäuse entwerfen. Dafür bräuchte ich sowohl eure Vorschläge hinsichtlich Features und aussehen als euch euer Feedback zu den Zeichnungen . Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir dabei helfen würdet. Ich werde die Skizzen und Fortschritte bis zum finalen Design immer Posten damit ihr was zum Guggen und kritisieren habt.

Genial wäre es natürlich wenn einer von euch genialen Bastlern (leider bin ich selbst kein bastelgott) das finale Case dann vielleicht sogar Bauen würde.

Nur zur Info es geht mir nicht nur ums Aussehen sondern auch um den generellen Aufbau was Kühltechnisch, platzmäßig am besten wäre und Material etc.

Bevor ich euch mit noch mehr Infos langweile möchte ich einfach mal wissen ob ihr das für eine interessante idee haltet und ob ihr dabei wärt :)

Zuletzt bearbeitet:
Mal anfangs die ganz banale Frage:
Meinst du Industrialdesign im Sinne von Industrierechnern oder soll es eben eher nach Industrie im allgemeinen (z.B. Schwarz-gelbe Streifen, Riffelblech oder Stahlgitter) aussehen?
Schreibe oder skizziere doch mal ein paar Gedanken dazu!

Achso sorry für die Verwirrung, damit meinte ich nur das Design projekt ansich, mit industrial als stilmittel meinte ich das nicht . ich werde skizzen machen, wollte nur gerne wissen ob die leute bei sowas gerne mitmachen würden

Zurück
Oben