Inear Kopfhörer gesucht für MP3 Player

stillshady

Lt. Commander
Hallo zusammen,

ich brauche dringend neue Inear Kopfhörer, da meine alten (Philipps SHE 8500) einen Kabelbruch am Stecker erlitten haben.
Die gleichen möchte ich deswegen nicht mehr unbedingt, weil es jetzt schon das 2. Paar war mit selbigen defekt.

Habe mir schon einige angeschaut von Sony, Creative und Sennheiser, kann mich aber nicht entscheiden. Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

Genutzt werden sie so 2mal täglich 1 Stunde am MP3 Player. (beim Joggen und gehen)
Sie sollten unbedingt die Möglichkeit haben über den Nacken getragen zu werden (rechter Hörer mit längeren Kabel).
Lege viel Wert auf guten Bass und klare Höhen. (Auch bei hoher Lautstärke:cool_alt:)

Kosten: mh, naja also nicht mehr wie 35 Euro (mehr geht leider net:()

Mfg

Zwar nicht unterschiedlich lange Kabel, aber astreine Verarbeitung und super Sound-Qualität bekommst du bei Denon. Ich habe die AH-C551 jetzt seit 4 Monaten und benutze sie JEDEN Tag zwischen 2-7 Stunden. Vor allem während meiner Wartezeit in der Dialyse, aber auch unterwegs für alle Fußstrecken. Im Haus und auch da zu (fast) jeder Gelegenheit. Die halten einfach ewig (Nix von wegen Kabelbrüchen und so) und haben einen Sound (Entsprechenden Player vorausgesetzt); dass dir die Ohren flattern werden.

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/947235_-ah-c551-denon.html

Ich und 2 freunde von mir haben von Creative das EP-830 :)
Davor hatte ich das EP-630 und von Sennheiser das CX300....Ich würd aus den 3 entscheiden. Tun sich nicht soooviel. Das Ep830 hat den etwas besseren Klang.
ABer lass den Geldbeutel entscheiden.

Edit: Aber alle gleich lange Kabelz

Hatte das auch oft bei den Dingern mit dem Kabelbruch und nutze daher meistens nur noch in der Preisklasse um 10 €.

Da hab ich jetzt welche von Sennheiser und die sind echt ok , etwas großes Gehäuse aber dafür waren da mehrere dieser Schaumstofftüllen dabei... ich verlier die so gerne :-) und freu mich deswegen so sehr... das war nirgends vermekrt das da gleich 4 Paar bei sind.

Die hier sind es... ca. seit nem halben Jahr beim radeln in Nutzung (wird samt MP3 Player dauernd in der Hosentasche durchgeschüttelt) bisher halten sie... ach ja, das Kabel is auch schön lang, was mich aber eher stört...

wieso kaufen alle lieber 3 mal welche für ~35€ wenn sie für etwas über 100€ weitaus bessere mit steckbarem Kabel kriegen? Dort ist ein Kabelbruch auch egal. Neues Kabel rann und fertig.

Weil's nicht so weh tut, wenn man sie irgendwo verschlampt und nicht so viel Geld kaputt
ist, wenn die Oma drauftritt.

war nicht unterschiedlich lange Kabel, aber astreine Verarbeitung und super Sound-Qualität bekommst du bei Denon. Ich habe die AH-C551 jetzt seit 4 Monaten und benutze sie JEDEN Tag zwischen 2-7 Stunden. Vor allem während meiner Wartezeit in der Dialyse, aber auch unterwegs für alle Fußstrecken. Im Haus und auch da zu (fast) jeder Gelegenheit. Die halten einfach ewig (Nix von wegen Kabelbrüchen und so) und haben einen Sound (Entsprechenden Player vorausgesetzt); dass dir die Ohren flattern werden.

Also ich hab ne Anlage von Denon, aber Kopfhörer machen die auch? Wußte ich gar net. Aber dennoch wäre die um 50 Euro zu teuer für mich.

Ich und 2 freunde von mir haben von Creative das EP-830
Davor hatte ich das EP-630 und von Sennheiser das CX300....Ich würd aus den 3 entscheiden. Tun sich nicht soooviel. Das Ep830 hat den etwas besseren Klang.
ABer lass den Geldbeutel entscheiden.

Edit: Aber alle gleich lange Kabelz

Ja, zwischen denen bin ich auch am grübeln. Vielleicht wirds einer von denen. Welche haben denn den besseren Bass?

wieso kaufen alle lieber 3 mal welche für ~35€ wenn sie für etwas über 100€ weitaus bessere mit steckbarem Kabel kriegen? Dort ist ein Kabelbruch auch egal. Neues Kabel rann und fertig.

Würde ich sehr gerne machen, aber 100 Euro mal eben für Kopfhörer geht bei mir leider nicht. Verstehe aber was du meinst.
Ergänzung ()

Von den Denon`s gibts bei Amazon die AH-C551 einmal für 30 Euro und einmal für knapp 80 Euro. Der Unterschied ist lediglich nur die Farbe (schwarz und silber)
Ist das normal? Klingen die Unterschiedlich????

Hier mal der LINK

Zuletzt bearbeitet:
Wird wohl ein Auslaufmodell sein und Amazon will das Lager räumen. Der schwarze ist ja auch nur noch bei einem Händler verfügbar und Amazon liegt mit dem silbernen 20€ unter dem billigsten Angebot. Ich würde schnell zuschlagen, scheint ein Schnäppchen zu sein. Hatte zwar noch nie Kopfhörer von Denon, aber die wissen eigentlich schon was sie machen.

Edit: Aber zum joggen sind solche In-Ears nichts, das kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Die Trittgeräsuche und deinen eigenen Atem hörst du dann stärker als die eigentliche Musik. Da sind spezielle Sportkopfhörer besser geeignet.

Zuletzt bearbeitet:
Die Denon`s sind jetzt bestellt. Mal schauen wie die sind.
Ja, zum joggen nehme ich in letzter Zeit eigentlich immer Inear Hörer. Ich dreh die ziemlich laut auf (sonst hab ich kein Antrieb beim joggen), und da hört man nichts mehr außer Musik.
Danke an alle.
Mfg

ich kann dir die ultimate ears empfehlen, die besten die ich bisher hatte, kosten aber auch je nach art ein bissel was
edit: zu spät den post vor mir gelesen - aber als tipp für den nächsten kauf beachten ;)

Zurück
Oben