Infineon Module kompatibel?

Legenbaer

Cadet 4th Year
Hallo Leute,

ich hoffe das mir hier jemand Auskunft geben kann. Ich habe vor mir zu meinen schon vorhandenen 512 MB Modul ein weiteres zuzulegen. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob die auch im Dual-Channel Modus laufen werden. Der bei Alternate angebotene Baustein soll die Kennung "64D64320GU-5" besitzen. Mein vorhandener Ram besitzt nach Auskunft von Everest die Kennung "Infineon 64D64300HU5C". Hat da jemand erfahrung?

MfG

huhu willkommen bei CB!:)

ein paar daten zu deinem pc wären nicht schlecht.
also mainboard,cpu,graka usw..
----
ich will hier nichts verallgemeinern bzw garantieren,aber bei mir gehen zwei verschiedene infineons problemlos im dual-channel:)

einer hat die kennzeichnung 64D64320GU5B
der andere HYS64D64329GU-6

Normalerweise haut das schon hin, ich will jetzt hier nichts verallgemeinern oder so, aber zumindest beim AthlonXP müssen die beiden Reigel nicht baugleich sein, ich hatte schon 3 Riegel unterschiedlicher Marken im dualchannel laufen, was nach den Aussagen einiger hier im forum doppelt unmöglich sein dürfte.
Wenn du einen Athlon64 hast sollte es auch gehen, solange die beiden Riegel gleich groß und entweder doublesided oder singlesided sind, Mischen geht nicht so gut.

Zurück
Oben