News Infineon produziert auf 300mm Wafern günstiger

@Lemy: da jedoch diese _allerwenigsten_ PC user auch mal Freunde mit Ahnung haben ;) nehm ich an, dass es doch besser ist über TCPA aufzuklären. Auserdem treiben sich hier auch viele "unwissende" herum :) und das in jeglichen Foren.
 
klar soll man aufklären, nur wird das den Aldi/Lidl/Plus/MediaMarkt/etc-Käufer nicht davon abhalten blindlings nen PC mit TCPA zu kaufen.
Der Durchschnitts-Käufer kauft auch nen P4 mit SD-Ram PC100 und ist stolz drauf, dass er/sie 256 o. 512 mB Speicher hat. Dass der verdammt lahm is, weiss er/sie halt nicht.

Die einzige Chance seh ich in der Rechtsprechung bzw. Datenschutz. Nur bringt die Sache ja viele Vorteile für den Urheberschutz und da M$ und nicht zu vergessen die Musikindustrie (Musik-CDs werden ja meist auf dem PC kopiert und nicht mit dem Tape-Deck) sehr starke Lobbyisten sind, werden sie die Datenschutzbedenken der Länder sicher ausräumen können. Die Datenspionage kann man ja nach und nach und unbemerkt vom user einführen und steigern.

Die nächsten 1 bis 2 Jahre kann man dem durch Boykott viell. noch entgehn, aber dann wird der heutige PC doch irgendwann zu langsam sein für die aktuellen Anwendungen, Betriebssystem, Spiele, etc.
 
hehe, is n Argument, hab meinen auch noch. Der steht in der Ecke rum und steht und steht und steht ...
und im Zweifel hab ich meine Emus für Amiga, C64, etc.
nix für ungut. ;-)
 
Zurück
Oben