• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 1.6 [info] Cs 1.4

KaiserSoze

Banned
Registriert
Apr. 2002
Beiträge
67
Hi,


Also die Server Files sind jetzt schon draussen, das Half-Life Update und die Client Version für CS 1.4 gibt es heute abend. Hier mal ein Link zu den Aktuellen Files:
http://stats.redphive.org/files.html
Ich mache ein Update wenn CS 1.4 und das HL Update draussen ist, mit direkt Links zum saugen.

ciao
 
moin kaiser,

thx für die info, wollte ich auch gerade posten ;).

na dann hoffen wir mal, dass es nicht ganz so schlimm wird....

ach ja, wenn du download links postest, wären einige aus deutschland nicht verkehrt.
 
Also da es ja immer so ein grossen andrang gibt, würde Ich einen EdonkeyServer laufen lassen für so 500-1000 leute mit password, wo nur diese files geshard werden, und wenn jeder voll speed gibt geht das ja ruck zuck. Also Ich habe 2 Mbit da sollte es flott gehen. Also wer alles daran interesse hat soll sich mal hier melden.


ciao
 
Zuletzt bearbeitet:
die idee ist nicht schlecht, wär nett, wenn du das machen könntest...

musst nur mal bitte erklären, wie ich da einen einzelnen server mit pw adde, bin nicht so vertraut mit dem esel...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Ich habe mal gerade so geschaut, Ich mache kein PW drauf. Ich connte bloss nicht zu einen seed Server, damit er Automatisch Public wird. Also es kann keiner Connecten der die IP nicht weiss, da er in keiner Server Liste erscheint:)

Also du Startest den Esel. Löscht alle server aus deiner Server liste. Dann "Rechtsklick" und "add Server". Dort diese IP Eintragen: 213.20.64.217 und der Port: 4661 ist aber auch als Standart dort schon angegeben. Nun ist mein Server als einziger bei dir in der Liste. Und nun einfach "doppelklick" auf mein Server, schon bist du druff:)

ciao
 
Kann mir einer verraten wo das Updata für die Mod-Version bleibt?
Ich habe nur gelesen das sie später kommt, nur warum und wann?
 
Geplant war ja ein Release um 20h, warum sich das verspätet weiss ich net.
 
Zurück
Oben