Info-Display als Monitor/TV?

• Ersteller Ersteller H@ckinTosh
  • Erstellt am Erstellt am
H

H@ckinTosh

Gast
Hi,

habe beim Stöbern dieses Gerät entdeckt. Frage: Kann man den als Monitor für "normale" Anwendungen (surfen, chatten, ab und zu mal zocken, so das Übliche halt) gebrauchen? Für meine Grafikbearbeitung nutze ich 23" S-IPS-Monitore, aber ich hätte gerne was größeres, besonders für Filme. Wäre so ein Gerät da zu empfehlen? Wie sieht das generell mit LCDs/Plasmas als Monitor aus?

Danke schonmal

Nun ja, in Anbetracht der 14-tägigen Testmöglichkeit, kann man den Versuch doch einmal wagen oder? Als Film-Abspieler sicherlich günstig. Andere Sachen werden mglw. nicht so gut aussehen, wegen der geringen Auflösung.

die maximale auflösung ist gering.reaktionszeit sehr hoch ,nicht gut geeignet für spiele zocken.
ich weiss auch nicht ,wie es mit der schärfe aussieht .
man kann nur gut filme schauen damit ,danach hört es auch auf .

ja greif wenn du ihn als pc-monitor greifen willst am besten zu full hd. mit meinem alten hd ready tv sah das bild nicht so prickelnd aus. hab den jetzt verkauft und dafür zwar nen etwas kleinen aber immer noch großen monitor gekauft -> Hanns.G HG281DJ (28") und der hat ne auflösung von 1920x1200 und ist einfach nur geil. und das für 370eur =)

ich hatte bedenken den zu holen weil viele probleme hatten mit dem schwarzwert und der farbqualität. aber dachte mir halt 14-tage testen.

und der ist so unnormal geeeeil ^^ die farben und der schwarzwert übertreffen meinen HP 22207h um weiten. die bilder erwecken richtig zum leben.

wenn interesse da ist, einfach demnächst bei pc-special.net vorbeischauen. da müsste hoffentlich bald mein bericht online gehen, welcher gerade überprüft wird.

hat aber leider nur ein hdmi anschluss und joar. gucks dir an. mattes display mit TN+ panel. aber super bild =)

Zurück
Oben