[INFO] XBox One Controller am PC nutzbar

die news gab es bei CB schon vor tagen :D

na dies mal ist es aber ne offizielle Ankündigung mit Preis etc und nicht wie damals nur die Aussage jaja kommt Ende des Jahres ;) Wart ich ich schon sehnsüchtig drauf, wobei 79,99$ fürn Paket mit Receiver und Empfänger hoffentlich nicht 1:1 übernommen wird, das wäre viel zu viel

Also 25$ sind doch ein bezahlbarer Preis. Das hätte wesentlich schlimmer kommen können.

Wenn einen das Kabel nicht stört (so wie mich) kann man sich den Adapter auch sparen und den Controller einfach per Kabel an den PC anschließen, hab ich sowieso lieber als das dann ständig der Akku/die Batterien leer sind.

Dafür hantiert man halt eben ständig mit nem Kabel. Auch nicht gerade ne super Variante.
Aber das schöne ist ja, dass jeder selber entscheiden kann und alle Möglichkeiten vorhanden sind bzw. bald vorhanden sind.

Batterien halten ewig, die Akkus in meinen 360er halten über 50 Stunden. Kabel nervt einfach nur und mit Kabel ist sowieso Käse falls man mal auf der Couch zocken will (Stichwort inhome Streaming etc)

79,99$ fürs Paket is halt schon arg viel, die One Controller gabs teilweise im Angebot bzw mit Gutscheinen für unter 30 Euro in den letzten Monaten und auch so direkt kriegste die schon für 35. Paketpreis von 50 Euro wäre fair

Zurück
Oben