News Informations-Tool CPU-Z 1.32 verfügbar

swz.alucard

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
705
tja bei mir wird immer noch der ram-takt falsch ausgelesen, statt 247mhz zeigt mir cpu-z nur 228mhz an. everest hingegen teigts mir korrekt an. hängt wohl damit zusammen das cpu-z auch den ramteiler falsch ausliest.
 

Tiis

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
123
Bei mir soll nach CPU-Z der DDR Dual Channel Performance Mode aus sein.. Laut BIOS ist er aber an!! (Asus P4C800-D)
 

LeHrAs

Ensign
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
182
Was ist denn dieser 'Performance Mode'? Und wie kann man ihn aktivieren und was bringt er? :)
 

Hitomi

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
531
Der Performance Mode ist Intels PAT technik. Diese findet man auf allen Boards ab dem Springdale Chipsatz. Diese Technik soll die Performance um durchschnittlich 7% erhöhen.
 
Zuletzt bearbeitet:

general-of-omega

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
1.820
geil jetzt läuft mein A64 nur noch mit 0,432 Volt bei 2 GHZ :)
 
Top