News CPU-Z in neuer Version verfügbar

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.362
Das beliebte Tool zum Auslesen diverser Informationen rund um die CPU, das Mainboard und den Arbeitsspeicher ist in der Version 1.25 veröffentlicht worden. In erster Linie wurde an der Unterstützung neuer Prozessoren gefeilt, aber auch der nForce 4-Chipsatz wird nun korrekt erkannt.

Zur News: CPU-Z in neuer Version verfügbar
 
hat denn hier schon jemand nen nforce4?

p.s. erster ;-)
 
mmmmh .... komisch die neue Version geht bei mir nicht so gut. Ich hab nur 2 Ram's drinn aber CPUz zeigt jetzt 3 an, ich bleib bei der alten und nForce4 hab ich eh nicht.
 
Eine sehr gute News, dann lade ich es mir gleich mal runter!
Ich "liebe" dieses Tool einfach! :)
 
Also irgendwas stimmt da nicht. Mein übertakteter XP-M wird in Windows und überall anders eigentlich als Unknow-CPU angezeigt. CPU-Z zeigt mir Athlon-MP an! Und die ausgelesenen Daten sind irgendwie auch komisch. Mein Ram ist in der 184 Woche im 195 Jahr produziert worden (ein Modul von beiden). Ich tippe aber auf nen komisches SPD, denn beim anderen Modul wird ein realistischeres Datum angegeben.
 
Bei mir wird kein VCore angezeigt o_O

Ansonsten schöne News zum coolen Tool ^^
 
Also das Problem mit den 3 erkannten von lediglich 2 installierten Ram-Modulen hab ich auch! Das ist schon freaky... hmm!
Aber sonst ganz interessante Daten, die man da so bekommt...
 
Komisch, wunderbare Speichervermehrung? Hab jetzt laut CPU-Z 2048 Mbyte Speicher drinn. :rolleyes:
 
bei mir funktioniert der link seltsamerweise nicht .

sprich ich kann nicht auf "mehr" klicken . habe 3 browser getestet , bei keinem gings . ansonsten läuft die seite hier aber ...

edit:
arg , irgendwie geht keiner der "mehr-links" mehr bei mir . keine ahnung woran das liegt , alle sonstigen seiten gehen ...

aber tut ja nichts zur sache , möchte den thread hier keinesfalls verunstalten .
 
Zuletzt bearbeitet:
naja außer ein paar kleine stylistischen verändeurngen sehe ich keinen unterschied. bei mir wird alles korrekt ausgelesen
 
Zurück
Oben