Infos über Vertrag von o2

.joke.

Cadet 2nd Year
Hi. ich bin auf der suche nach einem o2-Handyvertrag.

jetzt bin ich auf dieser Seite hier geladet.

Jetzt werden hier zur Vorauswahl 2 Verträge angeboten, einen für 25€ und einen für 35€.

Es ist aber immer nur die Rede von Freiminuten, sind da auch Frei-SMS für den monatlichen Betrag inklusive ?
Oder braucht man da eine Ergänzung, o.ä. ?

Online Vorteil haste entweder 100frei sms oder ^15% rabatt auf die rechung... so wars zumindest bei mir :D

Wenn du direkt Online bestellest, sind 100 Frei SMS im Monat mit von der Partie.

Der Flat Vertrag für 35€ beinhaltet kostenloses telefonieren von O2 zu O2 und ins deutsche Festnetz. Für Fremdprovider und Sondernummern musst du extra zahlen.

Der 100 Freiminuten Vertrag gilt für alle Netze, ausser Sondernummern und Ausland(!). Hier gibts ebenfalls die 100 Frei SMS dazu, solltest du Online bestellen.

Solltest du studieren oder in der Ausbildung sein, gibt es ebenfalls frei SMS. Das müsstest du in einem O2 Shop klären.

Allerdings kommt auf jeden Vertrag noch die Mehrwertsteuer drauf, was von O2 gerne verschwiegen wird!

Ich habe persönlich den 250 Freiminutenvertrag, bekomme als student 100 Frei SMS im Monat und zahle mit(!) Mehrwertsteuer 35€ im Monat. War auch noch nie über den 250 Minuten, hab also auch noch nie mehr bezahlt.

Je nach telefonierverhalten würde also meiner Meinung nach die O2 Flat (haben viele Studenten) oder die 250 Freiminuten wählen! Allerdings würde ich mich in einem Shop noch einmal ganz genau beraten lassen!

Ich bin jetzt auf BASE gestoßen. Das ist ja eigentlich eplus-Netz oder ?

Auf jeden Fall gibts hier ein Angebot.

Meine Frage ist, ist bei diesem Vertrag bereits ein Handy enthalten ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben