moin cb community,
ich spiel schon ziemlich lange bf3 .. und nun würd ich gern ein paar ingame videos aufnehmen
hab mich schon erkundigt zwecks aufnahme programm und wies aussieht ist hier msi afterburner sehr gut .. aber wie siehts trotzdem mit fraps aus oder anderen alternativen?
zu meinem pc:
Motherboard: Gigabyte GA-770TA-UD3
Prozessor: AMD Phenom II 955 BE @3,2Ghz mit einem Scythe Mugen 3 Kühler drauf
Graka: ASUS EAH5850 DirectCu I, GPU Takt: 830Mhz, Speicher Takt: 1150Mhz (Standard: 765/1125)
Auflösung: 1080p mit einem 24' Monitor (Samsung)
gleichzeitig hätte ich hier noch eine andere frage .. und zwar könnte ich mehr leistung aus dem spiel ausholen wenn ich die cpu auf 3,6 oder 3,7 ghz übertakte oder merkt man hier keinen unterschied?
Zu meinen Grafikeinstellungen:
Texturenquali: Mittel
Schattenquali: Mittel
Effektquali: Mittel
Gitter-Quali: Mittel
Terrainquali: Gering
Terrainausstattung: Gering
Verzögertes AA: Aus
Bewegungsverzerrung: Aus
Antistrope Filter: 1x
Umgebungssicht: SSAO
Vsync ist an
Folgende befehle habe ich noch in der user.cfg
Render.DrawFps 1
RenderDevice.ForceRenderAheadLimit int 1
GameTime.MaxVariableFps int 60
Ich spiele fast immer mit 60fps konstant .. nur manchmal krieg ich fps schwankungen bis runter zu 40fps (draussen bei metro meistens)
danke im voraus
mfg
ich spiel schon ziemlich lange bf3 .. und nun würd ich gern ein paar ingame videos aufnehmen
hab mich schon erkundigt zwecks aufnahme programm und wies aussieht ist hier msi afterburner sehr gut .. aber wie siehts trotzdem mit fraps aus oder anderen alternativen?
zu meinem pc:
Motherboard: Gigabyte GA-770TA-UD3
Prozessor: AMD Phenom II 955 BE @3,2Ghz mit einem Scythe Mugen 3 Kühler drauf
Graka: ASUS EAH5850 DirectCu I, GPU Takt: 830Mhz, Speicher Takt: 1150Mhz (Standard: 765/1125)
Auflösung: 1080p mit einem 24' Monitor (Samsung)
gleichzeitig hätte ich hier noch eine andere frage .. und zwar könnte ich mehr leistung aus dem spiel ausholen wenn ich die cpu auf 3,6 oder 3,7 ghz übertakte oder merkt man hier keinen unterschied?
Zu meinen Grafikeinstellungen:
Texturenquali: Mittel
Schattenquali: Mittel
Effektquali: Mittel
Gitter-Quali: Mittel
Terrainquali: Gering
Terrainausstattung: Gering
Verzögertes AA: Aus
Bewegungsverzerrung: Aus
Antistrope Filter: 1x
Umgebungssicht: SSAO
Vsync ist an
Folgende befehle habe ich noch in der user.cfg
Render.DrawFps 1
RenderDevice.ForceRenderAheadLimit int 1
GameTime.MaxVariableFps int 60
Ich spiele fast immer mit 60fps konstant .. nur manchmal krieg ich fps schwankungen bis runter zu 40fps (draussen bei metro meistens)
danke im voraus
mfg
Zuletzt bearbeitet: