So zu ich würd sagen 80% hab ichs !
Ich hab da den ganzen Tach drann gehangen. Aber dafür klappts xD Und denkt drann ich kann kein bisschen C# dafür doch net übel oder ?

Man bin ich grad stolz auf mich *g*
Bitteschön:
Code:
using System;
using System.Diagnostics;
using System.Runtime.InteropServices;
using System.Windows.Forms;
using System.IO;
using System.Data;
namespace activeWindow
{
class Program
{
[ DllImport("user32.dll") ]
static extern int GetForegroundWindow();
[ DllImport("user32.dll") ]
static extern int GetWindowText(int hWnd);
static void Main()
{
StreamReader datei = File.OpenText("f:\\keys.txt");
string inhalt = datei.ReadToEnd();
datei.Close();
int counter = 0;
System.Threading.Thread.Sleep(5000);
foreach (Process p in Process.GetProcesses())
{
while (counter != 4)
{
GetForegroundWindow();
SendKeys.SendWait(inhalt + "{Enter}");
System.Threading.Thread.Sleep(5000);
counter=counter+1;
}
}
}
[DllImport("user32.dll")]
private static extern bool SetForegroundWindow(IntPtr hWnd);
}
}
Hat allerdings einen Schönheitsfehler. Wird das Script nach dem Anmelden gestartet, ist es vor TC gestartet und will somit den Code quasie in sein eigenes fenster kopieren. Ich muss halt erst mal das TC Fenster mit der Hand in den Vordergrund klicken, aber dann läufts wie geschmiert.
Mh muss also nur noch das TC Fenster in den Vordergrund rücken und dann sollte es das gewesen sein =)
Das krieg ich auch noch hin. Aber falls jemand ne Idee hat raus damit.
Danke an alle.
Beater
PS:Ich lauf jetzt erst mal mitm dicken Grinsen im Gesicht rum
/edit:
GESCHAFFT. Komplett fertig. Der Key wird von der Karte gesaugt, die Platten gemounted und im Netz freigegeben ohne einen einzigen Klick.
Realisiert hab ichs zum Schluss ganz einfach mittels drei WAIT Batch Files. Nach 10sec wird TC gestartet, nach 8 mein Script wobei dass erst nach 5sec (Sleep Befehl fehlt oben noch) startet und TC bis dahin komplett geladen ist und auf mein Script quasie wartet. Nach den ganzen Keys sprich nach ca 25sec (hab ich einfach abgeschätzt wie lange das dauert) geb ich dann die Platten via Net Share im Netz frei.
Alles mit Wait -s Zeit und danach halt die entsprechende .exe oder bat gestartet.
Wär evt auch was fürs TC Forum glaub ich.
/edit2: So hab den Code mal um Sleep ergänz so, dass das Script erst nach 5sec nach dem Start ausgeführt wird.
Für die, die sich nicht von vorne durchwühlen wollen: f:\\keys.txt enthält die Keys. Falls jemand das Script fertig kompiliert haben will soll er mir eine PM schicken.
MfG
Beater
Das klappt übrigens auch mit USB Sticks und jedem denkbaren mobilen Speichermedium wo eine .txt draufpasst. Ideal für leute mit sehr sehr sehr langen PWs, die aber zu fowl sind sich diese zu merken